ZitatOriginal geschrieben von Stefan
"Teuer" und "Anlage" muss auch nicht sein. Mein TA (DeTeWe TA33USB, altes Modell) verfügt über einen interenen S0 und kostet genausoviel oder ca. 10 € mehr als der Telekom TA.
Stefan
ok, wusste ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Teuer" und "Anlage" muss auch nicht sein. Mein TA (DeTeWe TA33USB, altes Modell) verfügt über einen interenen S0 und kostet genausoviel oder ca. 10 € mehr als der Telekom TA.
Stefan
ok, wusste ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von s.merlin
Kann es sein, das meine Geräte zu alt / primitiv sind, um die Gesprächsübernahme richtig hin zu kriegen? :confused:
Ich bitte um weitere Tipps.
s.merlin
naja, wirklich alt sind deine Geräte ja nicht.
Habe hier einen 3075 + Repeater (eckig) + 4000micro und 4000comfort. Läuft ohne Probleme.
Ist vielleicht die Verbindung Repeater->Basis zu schlecht?
Wie ist die Verbinung mit einem Mobilteil von der Position aus, an der der Repeater steht, wenn dieser aus ist?
Echt? Wohl ein billiges Teil gekauft...
Stefan
naja, so billig sind die auch wieder nicht... und nur für ein Fax eine teure Anlage mit internem S0 zu kaufen ist doch etwas sinnlos...
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von 131275
anschaffung ist hoch und ob sich das mit der zeit rechnet das es billig ist?
wenn du 1 Seite/Monat druckst sicherlich nicht... ![]()
Sobald es aber etwas mehr wird lohnt sich dass sehr schnell...
wie lange hält den der drucker so im schnitt? muß man auch den druckkopf wechseln oder reicht immer nur die patrone?
Druckkopf muss (bei richtiger Behandlung, d.h. Drucker immer ordendlich ausschalten und nicht einfach vom Netz trennen...) nicht getauscht werden.
Habe hier einen i865 (vergleichbar ip4000) und der hat schon viele tausend Seiten hinter sich...
oder kann man die patronen auch selbst noch nachfüllen?
kann man, sogar sehr einfach. Ist mir persönlich aber trotzdem zu viel Arbeit. Nutze ausschließlich original-Patronen Seitenpreis liegt damit sowohl Farbe als auch schwarz weiß <3ct (natürlich nicht bei DIN-A4-Foto...)
aber dann ist wieder das problem mit dem tintenstanderkennungsprogramm oder?
nein, denn der wird optisch geprüft. (kein chip etc) Funktioniert auch wunderbar mit nachgefüllten Patronen.
(Bei manchen Fremdhersteller-Patronen fehlt das hierfür erforderliche Prisma, mit denen funkioniert dann natürlich auch nach einem Nachfüllen die Anzeige nicht...)
Zweiter Versuch: ISDN-Telefon an den S0 des TA anschließen.
der hat keinen....
Netzkabel vom NTBA angeschlossen?
Re: ...
also der ip 3000 oder ip4000 ist definitiv zu teuer!
über den ip 1500 oder ip2000 muß ich mal nachdenken,
die haben aber andere Patronen... (schlechterer Druck und deutlich höhere Druckkosten als ip3000+)
Re: Umstieg von Musicmatch zu Winamp
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
wie kann ich da ne library machen
MediaLibrary offnen ("ML"-Button, oder ALT+L)
dort File--->Add media to library...
Re: Umstieg von Musicmatch zu Winamp
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
und das wichtigste..wenn ich jetz lieddateien anklicke wars bei musicmatch so dass sich die dateien in dem playlist fenster ansammelten, wenn ich das bei winamp mach wird jedes lied nur einmal gespielt bzw. beim nächsten lied das alte rausgeschmissen.
Zwei Möglichkeiten:
1. Rechtsklick auf Datei und dann "Enqueue in Winamp" auswählen.
2. Um im Explorer ausgewählte Dateien generell nur an die Playliste anzufügen und nicht direkt abzuspielen unter "Options" --> "Preferences"--> "File Types" rechts unter "Explorer Settings" den entsprechenden Punkt ("enqueue files...") auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
super Programmtips, gibts noch weitere?
nochmal zur sicherheit, wo finde ich meine exakte Mainboardbezeichnung?
steht auf dem Mainboard.