Beiträge von karsten26

nur da kann ich dir leider nicht helfen. Hab' auch ein 4000 Micro an der 3075, aber damit (in einfacher Ladeschale) keine derartigen Probleme. Was manchmal etwas verwirrend ist: Es gibt zwei Klingelton-Einstellungen. Einmal in der Basiskonfig für jede MSN und dann nochmal im Mobilteil unter Audio...

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Aber wo stelle ich ein, das AB1 für die Nummer 4000001 (offizielle Nummer) ist, und AB2 für die Nummer 4000002 (Privat)?

In der Geräteeinrichtung (bei Teilnehmereinrichtung...) . Da kannst du bei den einzelnen ABs die MSNs einstellen.

das Gigaset hat 3 integrierte anrufbeantworter. Für jeden können unabhängig voneinander 2 Ansagetexte und ein Hinweistext aufgesprochen werden.

Die von dir angesprochene Konfiguration ist problemlos möglich. Für jeden AB kann getrennt eingestellt werden, bei welcher Nummer er aktiv wird.

Zumindest über die PC-Konfig-Software lässt sich auch gezielt EIN bestimmtes Mobilteil auswählen, über das bie AB-Aufzeichnungen mitgehört werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Ich weiß nicht ob das wirklich der richtige Tipp war :rolleyes: :D

kann sein... ist aber trotzdem die einfachste Lösung. Sollte er das selbst nicht können, vielleicht ja ein(e) Freund(in)/Bekannte(r)

Zitat

Vielleicht einfacher: USB-Stick

wenn er einen hat, sicherlich, aber extra einen kaufen? Außerdem fraglich ob der Rechner überhaupt USB-Ports hat...

Zitat

Hast Du nicht einen Kumpel, der mal kurz mit einem Brenner vorbeikommen könnte - ist doch wirklich schnell angeschlossen?
    Frank

naja, einen Brenner einbauen ist nicht leichter als bei einer Festplatte ;)
    (meintest du einen externen Brenner? ---> USB Port... Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, das jemand einen hat doch eher gering...)

in der Anleitung zur fernbedienung wird etwas stehen wie:

machen sie das bis der Fernseher sich ausschaltet...

da für Aus- und Einschalten allerdings höchstwarscheinlich genau die gleiche Taste auf der Fernbedienung verwendet wird, kannst du getrost genau andersrum verfahren:

machen sie das bis der Fernseher sich einschaltet...

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von 131275
    ich fülle meistens schon nach wenn das programm sagt die ist halb leer...

diesem Satz entnehme ich, dass du die Patrone schon öfter nachgefüllt hast. Die HP Druckköpfe halten nicht ewig, sind ja auch ursprünglich nur für eine Patronenfüllung gedacht.

Eventuell hilft Reinigungsdurchlauf / Lösung, ansonsten einfach mal eine neue (Original!) Patrone kaufen.

Re: Kurze Frage zu K700i mit neuer Firmware R2AE033

Zitat

Original geschrieben von Eifelman

1. Ist das Display aus (StandBy-Modus) und man drückt einen Knopf, leuchtet zuerst 1 Sekunde lang das Display ganz hell, bevor der eigentliche Bildschirm kommt. Hatte ich bei der alten Firmware nicht. Könnt ihr das bestätigen? Ist das normal oder ist das beim Update ein Fehler passiert?

kann ich bestätigen. "ganz hell" ist es zwar nicht, aber die Displaybeleuchtung geht ca. 0,5s bevor das "Bild" kommt an. Ob das vorher so war kann ich nicht sagen, ist mir noch nie negativ (auch nicht positiv, nämlich gar nicht ;)) aufgefallen.