Beiträge von karsten26

Ich wollte an ein t630 ein t610 gehäuse bauen. Hat auch soweit funktioniert, nur passt (wie hier auch nachzulesen) die Tastatur nicht 100%

also habe ich von einem defekten t610 die Tastaturplatine ans t630 angeschlossen. Die Tasten funktionieren auch, nur nicht das Licht.

Jetzt die Frage: Tastaturplatine defekt, oder funktioniert das generell nicht?

ich habe seit zwei Tagen das HBH-600. Laut Anleitung dauert der Ladevorgang ca. 1,5 Stunden. So wie ich das verstehe leuchtet wärenddessen die LED rot, wenn der Akku voll ist grün.
    Ich hab' das HBH jetzt seit min. 10 Stunden am Ladegerät, die anzeige leuchtet aber immer noch rot...

ist das normal, ein fehler...

Re: Re: BT CAR-100 - der ausführliche Testbericht

du willst doch sicherlich auch mal während des Fahrens lenken... und drück mal auf deinem Handy die "2", halte sie gedrückt und drücke jetzt abwechselnd die 4 und die 6... merkst du was ;)

IMHO hat da einfach jemand mitgedacht...
    Vorwärts, Rückwärts --> linker Daumen
    Links, Rechts --> rechter Daumen

die von dir beschriebenen "Symtome" deuten tatsächlich auf einen Wasserschaden hin. Ob dieser allerdings irreparabel ist kann ich nicht beurteilen.

Für einen "Wasserschaden" muss man das Telefon übrigens nicht unbedingt ins Wasser schmeißen, es reicht z.B. evtl. auch es in der nassgeschwitzten Hosentasche etc. zu tragen. Kann ganz schön feucht werden.

gut, dann nochmal genau:

[list=a]
    [*]wenn eine 0190-Sperre bei der Telekom existiert siehts schlecht aus. Vielleicht geht die andere Nummer.

Alternative: Nutze die Sperre von der Fritz-SW (in ISDN-Watch integriert) da kannst du Außnahmen eingeben....
    [*]es gibt zwei Service-Center-Nummern. Du musst bei BEIDEN freigeschaltet sein. bei einer reicht es einfach einmal eine SMS darüber zu versenden, bei der anderen (ich glaub' die von der Telekom) musst du eine SMS an eine bestimmte Nummer senden. Welche weiß ich aber nicht mehr genau. Ruf doch einfach mal bei der Telekom-Hotline (08003301000) an und frag nach. Danach sollte es funktionieren.
    [/list=a]