-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Passt jetzt zwar nicht ganz, aber mit meinem i550 auf dem ich im Jahr vielleicht mal 2 oder 3 Seiten ausdrucke noch nicht der Druckkopf eingetrocknet..
den Fehler, den die meißten Leute machen, ist den Drucker über eine Steckdosenleiste vom Strom zu trennen.
Oft ist dann der Druckkopf nicht in der "Park-Position" und somit innerhalb weniger Stunden ausgetrocknet.
Schaltet man den Drucker immer brav über den Druckereigenen Schalter an und aus, oder nutzt die automatische Aus/Anschaltfunktion (Drucker schaltet sich nach vorgegebener Zeit automatisch aus) hat man keine Probleme zu erwarten.
Fremdhersteller-Patronen sind bei HP übrigens nicht zu empfehlen, da es sich ausschließlich um nachgefüllte Patronen handelt. Nicht selten bieten diese dann ein miserables Schriftbild. Der Druckkopf ist halt ursprünglich (im Gegensatz zu "Dauerdruckköpfen von Canon etc) nur für eine Tintenfüllung gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hatte die Seite 6 der Anleitung überlesen, da ist ja auch die Anbindung an den PC beschrieben. Aber verstehe ich das richtig das nur analoger Eingang unterstützt wird?
Ja. Anschluss erfolgt analog, oder erwartest du in dieser Preisklasse auch noch einen Integrierten DolbyDigital/DTS decoder??
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
unterschiedlichen Anschluß bei ISDN (La+Lb)und Analog (a2+b2) hinweisen.
Gruß
aha...
also war im Vorliegenden Fall doch a2/b2 richtig. Und bei mir stimmts auch... 
-
das das nicht das richtige Kabelpaar ist, mag schon sein, die Kabel sind aber alle nur ca 20cm lang.
Am Splitter selbst ist außer den Kabeln im Bild gar nichts angeschlossen. am "TAE-Kabel" hängt auch keine TAE, sondern direkt der NTBA.
Ein Mithören ist somit in diesem Fall nicht möglich 
-
mit der Original-Firmware der NSLU2 ist es Problemlos möglich von Extern über einen beliebigen Browser auf die Daten zuzugreifen. (auch Passwortgeschützt. Es lassen sich leicht verschiedene Benutzer(gruppen) und Zugriffsrechte festlegen. Du kannst allerdings KEINE daten auf der angeschlossenen Festplatte speichern, lediglich ein zugriff auf die vorhandenen Daten ist möglich.
Das auch nur auf einzelne Dateien. Benötigst du allerdings einen ganzen Ordner mit mehreren Dateien musst du diese einzeln runterladen.
Ein weiteres Problem: Zugriff besteht natürlich nur, wenn du mit dem Internet verbunden bist. Die NSLU2 selbst stellt keine Verbindung her.
-
Zitat
[i]
2 Kabel an b2/a2, dann weiter zur zweiten Dose in die Klemmen 1 und 2. Ergebnis: Telefon gibt absolut kein Laut von sich.
Jürgen
Alles anzeigen
die Telefondose an der das Analoge telefon angeschlossen wird muss an La lb nicht an b2a2.
VOR dem Splitter dürfen wie schon gesagt KEINE Telefone angeschlossen werden.
hab zur verdeutlichung mal ein Bild gemacht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Explorer72
Welchen der hier beschriebenen Akkus hast du genau?
den
-
Re: enttäuscht über K700i qualität
Zitat
Original geschrieben von jugestylz
- auf der rückseite knarzt und knarrt es
greez.
Das (wirklich störende Knarzen) habe ich wegbekommen (dauerhaft seit mehreren Monaten) indem ich die "Laufschienen" am Akkudeckel mit etwas Teflonspray (sehr sparsam!!!) behandelt habe.
seitdem knarzt nichts mehr.
-
habe auch so einen "billig"-1 EUR-Ebay-Akku. Aufbau ist ähnlich wie der von olio zerlegte, akku-Pak.
auf der "Kontaktplatine" sind zwei ICs und 6 SMD Widerstände/Kondensatoren. Trotzdem fehlt dem Akku definitif (habe ich selbst nachgemessen) die Temperaturdiode. Normalerweise wird über den dritten Kontakt des Akkus dessen Temperatur über einen veränderlichen Widerstand mitgeteilt. Bei besagtem Billig-Akku ist an dieser stelle einfach ein fester Widerstand verbaut. Dem Telefon wird also eine gleichbleibende Temperatur "vorgetäuscht".
Das Telefon meldet trotzdem "optimiertes Laden"
-
da es beim VF-k700 wohl geht und das ja keine andere Hardware hat würde es wohl problemlos durch eine neue Firmware zu beheben sein.
(WOW, ein Positivpunkt für das VF-Branding. Den sollte man sich einrahmen und an die Wand hängen
)