Hallo,
wollte eine mit dem internen Diktiergerät aufgenommende Datei (150kb) per MMS versenden. Das Vorhaben scheiterte jedoch, und ich bekam die Datei sei zu groß. Bisher dachte ich, man könne MMS bis 300kb versenden. Was mache ich falsch ? Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte eine mit dem internen Diktiergerät aufgenommende Datei (150kb) per MMS versenden. Das Vorhaben scheiterte jedoch, und ich bekam die Datei sei zu groß. Bisher dachte ich, man könne MMS bis 300kb versenden. Was mache ich falsch ? Danke !
Schalte mal im MMS Einstellungsmenü die Größenbeschränkung ab! Vielleicht geht es dann! EDIT: Sorry, die Größe ist, glaube ich, beim K700 auf max. 100 kb beschränkt! ![]()
Du hast o2 richtig?
Da sind glaub ich die MMS auf 100kb beschränkt.
Christian
Primetime: Richtig, ich habe o2. Aber dort ist in den Tarifinfos explizit aufgeführt: "Versenden von MMS bis 300 KB in alle dt. Mobilfunknetze ". Eine Größenbeschränkung auf 100kb sollte es seitens also eigentlich nicht geben...
Hilden: Kann dieser Bug ggf. durch ein Firmwarehandy beseitigt werden ?
Dann liegt es wohl wirklich am Handy, sorry!
Habe das zumindest auch, dass ich Elemente über 100kb nicht senden kann!
Und ich habe ein komplett ungebrandetes Gerät!
Einzig die Vodafone Software erlaubt das Senden von Dateien bis 300kb, das haben wir im K700-Forum mal rausgefunden.
Mal schauen, ob ich den Link finde.... *such*
Ahh, hier:
http://www.k700-forum.de/thread.php?postid=13422#post13422
Christian
Das ist natürlich sehr schade. V.a. ärgerlich, wenn o2 einerseits die Preise für MMS bis 300kb auf 39cents reduziert und dann (Achtung, Spekulation !) die Geräte so branded, dass diese nur maximal bis 100kb versenden können.
Dennoch vielen Dank für die Infos und den Link !
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
Das ist natürlich sehr schade. V.a. ärgerlich, wenn o2 einerseits die Preise für MMS bis 300kb auf 39cents reduziert und dann (Achtung, Spekulation !) die Geräte so branded, dass diese nur maximal bis 100kb versenden können.
Dennoch vielen Dank für die Infos und den Link !
Nein, das Problem liegt da wohl eher bei SE! Denn nur K700i mit VF-Branding können MMS über 100 Kb verschicken! Weder die freien Schweizer-, noch die eplus-, noch die T-mobile-Geräte können das! Übrigens auch das S700i kann das nicht! :flop: Würde sich doch bei MP-Auflösung anbieten! ![]()
Könnte ein solcher Bug grundsätzlich durch ein Firmwareupdate beseitigt werden oder verfolgt SE mit dieser Beschränkung etwa eine - für mich zumindest - schwer nachzuvollziehende Strategie ?
da es beim VF-k700 wohl geht und das ja keine andere Hardware hat würde es wohl problemlos durch eine neue Firmware zu beheben sein.
(WOW, ein Positivpunkt für das VF-Branding. Den sollte man sich einrahmen und an die Wand hängen
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!