-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Für Internet-User und Leute, die sich auskennen vielleicht. Für Offline-User ist dies nicht zu verallgemeinern, denn bei z. B. Schnurlostelefonen werden immer noch Akkus jenseits von 1000 mAH beigelegt. Und solche Akkus sehen viele als "Standard" an.
zwar ot, aber habe vor kurzem ein paar Gigaset 4000C verkauft, da waren 1800mAh Akkus dabei 
-
es gibt zwei verschiedene SMS-Zentralen.
1. 019001504
2. 0193010
die jeweils für unterschiedliche netze zuständig sind. Du musst dich bei BEIDEN freischalten...
-
SEHR unwahrscheinlich, aber vielleicht trotzdem... Probier mal einen Abschlusswiderstand (es gibt ganz einfache, die steckst du in die dose/ntba, hintendran kannst du dann den AP stecken...)
-
eine Vermutung:
Beim t68 gibt's den Menüpunkt "Nat.Zeichen" könnte eventuell das Gleiche sein. Funktion hier:
Nat. Zeichen EIN: Es werden NUR Zeichen angeboten, die in der eingestellten Sprache vorkommen.
Nat. Zeichen AUS: Es werden ALLE Zeichen angeboten.
Das ganze hat nur bei ausgeschaltetem t9 Auswirkungen.
also zum Testen am besten mal t9 ausschalten. dann Umlaute ein, a drücken. Umlaute aus, nochmal a...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein, die sind zu dick für den HPM-10. Andersrum funktioniert es immer, d.h. Geräte, in welche SD-Karten reinpassen, schlucken auch MMCs. Aber eben nicht umgekehrt. In ein Siemens SL45 z.B. passen auch keine SDs.
reinpassen tun sie, mache "mögen" sie aber nicht... (die meißten aber schon...)
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Mehrfach getestet, mehrfach gescheitert Grund:
Das Testmidlet ist nicht mit dem 6310i kompatibel, was sehr schade ist 
und warum ist dann auf der HP ein Wert (703) angegeben??? 
-
1. du hast nicht 2 Jahre garantie, sondern Gewährleistung
2. Die beweislast liegt im zweiten jahr bei dir.
3. Die Kosten für den Kostenvoranschlag musst du nicht bezahlen. Du hast diesen nicht verlangt. Man hätte dich vorher über die Kosten die dadurch zwangsläufig entstehen informieren müssen.
(gibt's gerichtsurteile dazu, information war gestern bei WISO)
-
dann will ich auch mal:
Hab ein Pioneer MEH-P7300R Mini Disk Radio mit 12-Fach Wechsler. ([URL=http://www.pioneerelectronics.com/Pioneer/CDA/CarProducts/CarProductDetails/0,1429,104,00.html]Pioneer CDX-P1250[/URL] )
vorne habe ich das ab Werk eingebaute 2-Wege-System, hinten Signat Endstufe, JBL-Boxen & Magnat Sub. Wobei der Sub vom Radio über einen Sub-Pre-Out getrennt versorgt wird.
Bin mit dem ganzen sehr zufrieden. Klingt gut, sieht IMHO gut aus. Und hat einen Drehknopf zur Lautstärkereglung.
Bei der Lenkradfernbedienung bin ich am Anfang mehr von einer Spielerei ausgegangen, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Ist doch ein nicht zu vernachlässigender Sicherheitsgewinn!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich kann mir nicht vorstellen, das es Klappenhandy wird. Habe den Sinn sowieso nie verstanden. Wozu soll ich die Tastatur schützen? Dafür gibts die Tastatursperre als Softwarelösung.
abi99 hat Recht. Hast bestimmt noch keins gehabt. Die SW-Tastensperre ist im Vergleich zur Klappe einfach sch**** und umständlich...