-
Zitat
Original geschrieben von Leo
[..]Nummer gewählt, Beep, aufgelegt und das bei vollem Netzausschlag. [..]Allerdings könnte das auch der kein Netz bug sein[..]
Grüße,
Leo
nein, beim "kein Netz bug" hast du wie der Name schon sagt kein Netz und nicht "vollen Netzausschlag"
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi karsten,
nein das geht beim t six ten nicht. Wieso auch ? Die Schriftgröße ist absolut top so.
ich selbst nutze das t68 und finde es da eine ganz praktische funktion. (z.B. für Auto größere Schrift) auch Wollen vielleicht manch ältere Leute nicht unbedingt immer die Lesebrille aufsetzen müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann nenn ich Dir mal ein Beispiel: mich! 
Mich interessieren verpaßte Anrufe vom tag zuvor nicht. Ich lasse mein Handy nie einen Tag herum liegen. Verpaßte Anrufe rufe ich zurück und lösche die verpaßten sofort. Damit mir nicht das passiert, was schon x Leuten passiert ist: daß sie nicht aufs Datum gucken und unnötig zurückrufen.
im Prinzip hast du Recht, nur eine Situation, die mir schon öfter passiert ist:
Man ist abends weg, schaut um 0:05 aufs Handy und stellt Fest: Ups, ein verpasster Anruf.
Problem: Man kann nicht mehr feststellen, ob das schon um 22 Uhr war, und der Anrufer mittlerweile schläft, oder erst vor 10 Minuten.
-
kann man beim t610 überhaupt die Schriftgröße ändern??
Die Texte wurden wohl einfach vom t68 übernommen.
-
gar nicht. Das DSL-Modem ist nämlich im "normalen" LAN gar nicht vorhanden. Die "Steuerung" erfolgt ausschließlich über den Router.
-
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
online.. hmm...
ich würde zuerst zu händerln gehen und mir das perfekte rad suchen... dann im internet schaun ob es dasselbve rad da irgendwo gibt, wenn es billiger ist als im laden > kaufen 
das finde ich persönlich nicht sehr sozial....
erst den Service von Handler nutzen und dann woanders kaufen... 
-
was ich dazu gefunden habe: Du kannst wohl das Telefonbuch auch die Sim kopieren.
Außerdem: (Interne) Reihenfolge der Telefonbuch-Einträge (Im Telefonspeicher) kann editiert werden. (und somit die Reihenfolge mit der sie auf der SIM landen...)
mit Nr + "Raute" jann direkt auf die Einträge der Sim zugegriffen werden.
was davon schon vorher ging weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von turntablerocker
bei meinem siemens geht das doch auch am telefon
das t610 ist aber kein siemens 
das man das allerdings bei der Mailbox einstellen kann ist mir neu.
-
Re: Es funktioniert
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Hi,
ich habe es gestern mal mit meinem T610 probiert. Es lassen sich alle Phone-Settings am PC einstellen und auf das Handy übertragen. Interessant finde ich, dass unter der Rubrik Tastentöne ein "Klick" angegeben werden kann. Danach klicken die Tasten wie beim T68(i). Wenn dann im T610 selbst im gleichen Menü "Tone" eingestellt wird, ist das Klicken wieder weg. Feine Sache das...
Gruß Thomas
was meine Vermutung ja bekräftigt, dass da einer einfach einen Menüpunkt vergessen hat...
-
Re: T610 Software (Bilder auf PC laden) Wie geht das?
Zitat
Original geschrieben von derblubb
Hallo,
ich habe 2 Fragen.
1. Wie kann ich Bilder, dier ich mit meinem T610 gemacht habe auf meinen PC ziehen? (Datenkabel hab ich). Ich werde irgendwie aus der Sony-Ericsson Software nicht schlau.
glaube das geht mit Datenkabel gar nicht. Nur Irda oder Bluetooth.