man schaue z.B. hier: klick
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von csongor76
4. was soll ein asiate mit der deutschen bezeichnung seiner sternzeichen?
nichts... da wird irgendjemand halt die ganzen Texte übersetzt haben. Ob die dann auch verwendet werden wird dabei erstmal nicht beachtet...
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
HiHabe jetzt mt dem Theme Creator von Sony/// mir ein Theme gebastelt, wie bekomme ich es nun auf mein T610?
Habe IRD angeschalten aber auf Download funzt es nicht
also da gibt's jetzt wirklich schon mehrere Threads dazu.... die auch nicht so schwer zu finden sind.
aber weil eben so nett bin:
1. per irda. Geht einfach per windows unter "Senden An" (IR-Schnittstelle muss am t610 natürlich eingeschaltet sein)
2. per Bluetooth: Widcomm SW installieren (NEUE VERSION!!) Telefon und PC Koppeln, dann am einfachsten auch über "Senden An... Bluetooth...t610" -
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nokias rauschen mitunter schlimmer und kein Hahn kräht danach.
nokia user rechnen gar nicht mit besserer qualität
-
nicht alle... mehr dazu hier
-
BrickBuster 1.0.0 geht, aber zu langsam...
Block Buster 1.0.0 geht, aber nur kleines Fenster
Playmate 1.0.0 funktioniert
Mountain Road Racer 1.0.0 läuft, aber auch viel zu langsam ---> nicht spielbar
Spruce Driver 1.0.0 läuft
DS Snake 1.0.0 und das auch....
SpruceMan 0.3.0 und das...
xBall 1.0.0 noch eins... -
ja, die gibt es: heißt HCA-20 und kostet ~120EUR
ist aber imho kein Halter dabei. Ob's den schon gibt???
-
das erste t610 das ich von t-mobile hatte, war total "vollgeknallt" mit allen möglichen Bildern/Themen/Klingeltönen. Freier speicher ~500kb. Mach mal ein Masterreset (vorher evtl. einige Bilder/Themes/klingeltöne sichern) danach sollte dann mehr Platz sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das gibt mir Hoffnung - verwendest Du hierfür die +49 171 2524112 als Einwahlnummer?ist ja auch eine Deutsche nummer, klar das das auch aus dem Ausland funktioniert. Sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen von wo aus du die nummer anrufst.
Ich denke mal die einschränkungen gelten für die Ausländischen zugangsnummern von t-online. Bei einer Einwahl über diese funktioniert's dann wahrscheinlich nicht...
-
nokia-->S/E sollte funktionieren. Ob die Nokia Geräte allerdings Mehrseitige MMS von S/E geräten anzeigen können weiß ich nicht.