-
man kann mit einem ISDN-Telefon z.B.
Maklen (zwei Telefonate annehmen (oder starten) und zwischen diesen hin und her schalten)
Konferenzschaltung
IM TELEFON nummern konfigurieren
Wenn man mehrere Mobilteile anschließt diesen UNTERSCHIEDLICHE rufnummern zuweisen...
-
oder andersrum:
im Handy: Verbindungen-->BT--->gekoppelte Geräte--->Telefon-Akzept.
DANACH: Wie gehabt am PC. Kennung eingeben. (einfach irgendwas) das Telefon frag dann nach der Kennung (hier das gleiche eingeben) FERTIG.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Hatte heute ebenfalls ein Tauschgerät von T-Mobile da. KW 16 mit rotem Punkt im Gerät. Rauschen war nicht mehr vorhanden. Allerdings die Lautstärke war insgesamt leiser und das klingeln war gut 1/3 leiser wie bei meinem alten Gerät. Habe es nicht mitgenommen.
das kann ich bestätigen. Habe auch ein Tauschgerät KW16 (Gesprächstimer 0:0:25 min) bekommen. Rauscht nicht, ist aber imho deutlich leiser. Muss das bei Gelegenheit mal mit einem anderen t610 vergleichen.
-
was passiert wenn ich bei d1 eine Postkarte verschicke mit zwei adressen im Text? (z.b. wenn ich jemandem meine Adresse schicken möchte) Ist es dann zufall an welche Adresse die Postkarte geht?
:confused:
oder an die erste? (oder auch an die zweite? Auf der HP steht ja Text+Adresse eingeben....)
-
TorstenE01
hab nicht den BT-Stick(?) von AVM. Eventuell kannst du mal probieren manuell über die BT-Software den BT-COM-Port zu Verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Kann man das denn selbst tauschen, wie früher bei den Nokias??
Die Rückseite auf jeden Fall ja. Ist ja nur der Akkudeckel. Die Front wird jemand der nicht total unbegabt ist (mit entsprechendem Werkzeug) auch selber wechseln können, nur geht dabei in jedem Fall die Garantie verloren.
Bei t610 handelt es sich NICHT um ein Handy mit Wechselcovern. (wie z.B. t300)
-
Ein Problem was ich hatte (auf 2 PCs das Gleiche) im MobilePhoneMonitor war nur COM 1 und 2 aktiviert. Die Bluetooth-Verbindung nutzt aber Com3. Da die ganzen S/E Programme (und auch XTND...) den MPM nutzen, haben diese alle nicht funktioniert. (Kein Telefon gefunden... etc.)
Abhilfe:
im MPM-Verzeichnis (C:\Programme\SonyEricsson\Communications Suite\Mobile Phone Monitor) folgendes Programm starten: catcheventatl.exe dort auf auf Optionen. In der Registerkarte COM-Ports entsprechende Ports aktivieren. Danach sollte das Telefon erkannt werden.
-
was man bei der kennung eingibt ist egal, muss nur bei beiden das gleiche sein.
Ein Problem was ich hatte (auf 2 PCs das Gleiche) im MobilePhoneMonitor war nur COM 1 und 2 aktiviert. Die Bluetooth-Verbindung nutzt aber Com3. Sync hat also nicht funktioniert.
Abhilfe:
im MPM-Verzeichnis (C:\Programme\SonyEricsson\Communications Suite\Mobile Phone Monitor) folgendes Programm starten: catcheventatl.exe dort auf auf Optionen. In der Registerkarte COM-Ports entsprechende Ports aktivieren. Danach sollte das Telefon erkannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
IMHO gibt es auch einen Unterschied bei der Darstellung zwischen .IMY und .EMY Melodien.
Die ersteren haben am oberen Notenende einen "Wimpel" (keine Ahnung wie man eine solche Note nennt, bin was das anbelangt eine Musik-Banause), die einfacheren .emy Melodien nicht.
mit "Wimpel" 1/8-Note
ohne "Wimpel" 1/4-Note
-
ist nur der eine ton so leise, oder alle?
wenn alle: reklamieren. Die Klingeltöne sind nämlich normalerweise wirklich sehr laut. War echt überrascht.