-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
der sinn der note liegt ja darin zu zeigen welche lieder poly sind und welche nicht (
was wiederum beim t68 ziemlich sinnlos ist, da es gar keine poly. Töne unterstützt *G*
Ein unterschied besteht aber zu Memos ("Sprechblase")
-
Zitat
Original geschrieben von captchris
Ein Freund von mir hat einen Beamer und sagte mir, dass die Röhren von seinem Gerät so um die 10 000 Stunden halten würden. Ich hoffe mal, dass mein 44 JW 610 mindestens genauso lange hält. Vielleicht sollte ich mal demnächst bei Thomson anrufen und nachfragen. Einen Beamer machst Du ja nur an, um eine DVD zu gucken, aber der Rückpro läuft ja für jede Sendung. Puh, hoffentlich halten die Röhren einige Jahre.
Gruß
Wenns eine Röhre ist sind 10000 Stunden realistisch.
-
hab das gerade mal mit einem t68 getestet. Auch hier wird beim Versuch eine Nummer zu speichern diese Kombination erst gar nicht angenommen.
Seltsam jedoch: Direkt wählen funktioniert einwandfrei...
-
wie siehts denn hiermit aus?
-
So, war nun auch bei Update...
Was mir bis jetzt aufgefallen ist: (im Vergleich zu R6A)
1. beim SMS-schreiben hat sich nichts geändert. Wie R6A
2. Zusätzliche Spiele (s. Beitrag weiter oben)
3. Service-Menü ist jetzt in deutsch
4. In der Liste "Eigene Sounds" ist vor den Namen eine Note (war die vorher auch schon??? Ich glaube nicht... oder :apaul:
das wars bis jetzt. Wahrscheinlich noch Verbesserungen im Detail. Mit der R6A hat das Telefon ab und zu die Kamera (RCA25) nicht mehr erkannt. Mal sehen ob das jetzt nicht mehr ist....
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Auch wenn es jetzt nochmal OT geht, aber das nach dem Wort hab ich noch kein einziges Mal benutzt! Glaubst du irgend jemand Anderes macht sich die Mühe nach dem Wort nochmal zurück zu gehen und dann umzuschalten?
Marcel
ja, ich
habe die Angewohnheit des öfteren zu vergessen ein Wort groß zu schreiben. Da ich aber SMS mit Tippfehlern hasse, wird das korrigiert. Und das geht so doch sehr komfortabel...
-
Zitat
Original geschrieben von schnebeck
Nachtrag
======
[...] dass die korrigierte Serie ab KW 26 ausgeliefert wird. Leider muss der Tausch-Vorgang innerhalb der ersten 14 Tage nach Auslieferung des defekten Gerätes erfolgen. Die hochautomatisierten Auslieferungsvorgänge lassen leider eine flexiblere Behandlung von Einzelfällen nicht zu.[...]
Thorsten
das dürfte dann sehr schwer werden...
hat er gesagt wie Tausch/Reperatur erfolgt, wenn der Kauf länger als 14 Tage zurückliegt? (was bis kw26 bei jedem Gerät so sein sollte...)
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Könnt emir jemand mal ganz genau dieses Rauschen beschreiben ? Hab seit gestern nen T610 (leider Vodafone Edition - aber radiert :). Testen kann man die Lautsprecherqualität ja ganz gut mit der Mailboxansage. Wenn ich die Lautstärke ganz hoch stelle ist ein ganz leises gleichmässiges Rauschen im Hintergrund hörbar, aber auch nur dann wenn ich gezielt danach höre. Ist es das worüber sich alle so aufregen ?
MfG
ich denk mal das ist es nicht...
Ist schon deutlich hörbar.
-
auf dem Aufkleber mit der S/N steht u.A. die Produktionswoche. Da hier anscheinend mittlerweile einige "Rauschfreie" T610 existieren: Wann wurden diese Produziert??
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hi, das ist so nicht richtig! Beim T610 ist es wie bei Nokia, du drückst einmal auf die Sterntaste und das Gerät schaltet um auf Großschreibung, schaltet danach aber wieder von selbst auf Kleinschreibung um.
Marcel
ja, das stimmt schon. aber wärend man ein Wort schreibt, ändern sich beim drücken der Sterntaste nur dir folgenden Buchstaben. Durch demarkieren und erneutes markieren des Wortes kann man noch nachträglich die Groß/Kleinschreibung ändern. Also so wie ab R6A.
So, jetzt vielleicht mal jemand der tatsächlich ein t68 mit R8A hat....