Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      Leo & others:

Nochmal zu der Frage von alien4:

Kannst du kurz was zu der T9 Eingabe sagen?
    Ist diese so wie bei der R6A oder so wie in der R5A/D?
    Da gab es mal eine gravierene Änderung.

da es auch z.B. beim t610 so ist wie z.B. bei R6A wird sich hier wohl nicht's mehr ändern... :(

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    es rauscht halt "nur" - was Nokias im übrigen serienmässig auch tun).

endlich mal jemand der das bemerkt... ;) dachte deshalb am anfang das wäre "normal". Drei 6610 die ich vorher kurz hatte (alle mit irgendeinem Fehler und deshalb wieder zurückgeschickt) haben alle mindestens genauso gerauscht...

Re: Neues T68i. Warum mit T-Mobile-Logo?

Zitat

Original geschrieben von JGoodman
    So muß ich speziell die ersten Tage immer mal wieder auf Yes drücken, um festzustellen, wie der Empfang ist und ob nicht vielleicht 'Nur Notruf möglich' im Display steht.

das ist auch einfacher rauszubekommen, schau einfach ob die grüne LED blinkt. Funktioniert meißtens sogar durch die Hosentasche :D

Toshiba SD-R6012 Slim-Line

Internerr DVD-Brenner für Notebooks, Geschwindigkeit: Schreiben CD-R 16-fach, Schreiben CD-RW 10-fach, Schreiben DVD-R 2-fach, Schreiben DVD-RW 1-fach, Lesen DVD 8-fach, Lesen CD 24-fach, Schnittstelle E-IDE ATAPI, Slim, Maße 128 x 12.7 x 126,1 mm

Herstellerlink: Toshiba
    Weitere Produkte von Toshiba
    Preis-Chart für Toshiba SD-R6012 Slim-Line

Quelle

sonst ist allerdings überall 1x angegeben (einschließlich toshiba.de und .com... :confused: )

ich denke nicht, das das gehen würde. Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass der Blitz genau syncron mit der Kamera auslösen muss. Ich glaube nicht, dass die Kamera ein "Auslöse-Signal" an irgendeinem der Pins ausgibt. Eine Signalisierung erfolgt wahrscheinlich erst NACH der aufnahme, damit diese auf dem Display angezeigt wird.

austausch ist wohl generell immer möglich. Ich hatte einmal einen kleineren Defekt. Konnte mir aussuchen, obs repariert wird, oder ich ein Austauschgerät (kein neues!) bekomme. Habe mich dann für das Austauschgerät entschieden, da ich so nur ca. 1 Minute ohne Handy (Simkartenwechsel) auskommen musste :D Das "neue" funktioniert bis heute einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was habt ihr für Freizeit und Probleme euer Handy zu schütteln? :confused:

Sachen gibst!

Manche ham' nix besseres zu tun wie mir scheint :rolleyes:

wenn du dein Handy in die hand nimmst, dann bewegt es sich nunmal, und klappert. Etwas klappern beim wilden Schütteln wäre ja ok, aber das...

Ist außerdem nicht für mich, ich hab kein Nokia. Aber die Frauen halt... da hat man wenig Chancen...:D

Ich habe jetzt von t-mobile schon das 2. 6610 bekommen, das klappert. Ich bin dem ganzen mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass es wohl die Kontakte für die Antenne sind. Wenn man die "Antennenabdeckung" leicht andrückt (bei offenem Gehäuse) klappert nichts mehr.

Ist das beim 6610 normal?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenn die (Feder-) Kontakte klappern, haben sie wohl keinen richtigen Kontakt zur Antenne, und der sollte schon vorhanden sein ;)

Kann vielleicht mal jemand sein 6610 schütteln und berichten ob's klappert? ;)