Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von GAMaus
    Und wie erklaerst Du dann das Mickey09 ueber nacht 14000 Bewegungen verloren hat?

:D

MFG
    GAMaus

mmm, theoretisch sind 14000 Bewegungen schnell erreicht.
    hier war das Telefon aber wohl ausgeschaltet, und hatte direkt nach dem einschalten >140000 bewegungen. dann sollte dieser wert auch gespeichert bleiben... somit läßt sich der "Verlust" mit dieser Theorie tatsächlich nicht erklären.

hat noch ein anderes t68 mehr Bewegungen "verloren" als zwischen letztem ein und ausschalten gemacht wurden???

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Effekt ist, daß man Red Bull Light nur in 1:2 verdünnt mit Vodka trinken kann, wobei Bull Light nur 1 Teil ausmacht. Glaube auch, daß bei vermehrtem Konsum die Verdauungsschwierigkeiten zunehmen.

Gruß
    Sir

1 Teil Red Bull Light, 2 Teile Vodka?? :rolleyes::D

das geht. der PC arbeitet dann als router.

das jacket ist sicherlich auch dann interessant, wenn man eine Sony Digitalkamera mit MS-Sticks hat.

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Könnte es sein dass das T68 den Joystickzählerwert so all 12 h oder so in seinen nicht flüchtigen Speicher schreibt ? Das würde ja erklären warum der Counter weniger anzeigt wenn man es ausschaltet.

genau das ist es.

"Beweis":

Telefon eingeschaltet, ins Service-Menü, Stand: 189904. Bis dahin 17 Bewegungen gemacht. Telefon wieder ausgeschaltet.
    Telefon eingeschaltet, ins Service-Menü, Stand 189898, hatte diesmal 11 Bewegungen. also 6 weniger. Der Zählerstand war auch 6 weniger. D.H. die 17 Bewegungen vom ersten mal wurden nicht registriert. Der wert wird wohl wirklich nur alle "x"-Stunden gespeichert.

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Also könnte ich mir denn theoretisch ein Siemens-ISDN-Gigaset kaufen (z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2628484323&category=13461 - nur ein Beispiel) und dann mein bisheriges 4010 Micro mobilteil anschließen, oder sind die nicht kompatibel? Könnte ich dann, mit diesem ISDN Telefon, auch den jeweiligen Mobilteilen unterschiedliche Nummern zuordnen??? Danke für die echte N00b-Hilfe *g*

sie sind kompatibel, es können beide leitungen genutzt werden, und auch individuelle Rufnummern zugeordnet werden.

Zb. Rufnummer A Mobilteil A
    Rufnummer B Mobilteil B
    Rufnummer C Mobilteil A+B

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650

Kann mir noch jemand was zu WLAN Adapers ohne Router und switch sagen?
    Geht das?

jein, es geht wenn du das dsl-Modem an deinen PC anschließt, jedoch muss dieser dann IMMER an sein. Also keine so komfortable Lösung.
    außerdem sind die auch nicht viel billiger ;-)

Zu den Kosten:
    Netgear mr314 Wireless DSL-Router 125,00 EUR
    Netgear ma311 PCI-WLAN-Karte 57 EUR
    Netgear ma401 PCMCIA-WLAN 53 EUR
    Netgear ma101 USB-WLAN-Adapter 53 EUR (alternativ zu ma311)
    incl. mwst. Rechnung, Garantie zzgl. Versand 5,90
    bei interesse pn ;-)
    alles 11mbs 22 bzw 54 ist teurer. infos auch hier: netgear

zu ebay: auch da gibts eine Suche ;)