Beiträge von karsten26

Würde dir hier einen "Wireless DSL-Router" empfehlen. (Von Netgear z.B. WGR614 oder WR314). Für dsl reichen hier 11mbit vollkommen aus, wen du auch daten "hin und her schieben" möchtest kannst du einen schnellenren 54mbit? nehmen.
    Ins Laptop kommt dann eine WLAN PCMCIA karte. Untereinander kompatibel. allerdings geht's halt immer mit der Geschwindigkeit der langsamsten komponente.
    Von der Reichweite darfst du hier nicht so viel erwarten, wenn dein stockwerk allerdings nicht alzugroß ist sollte es reichen ;-)
    Der PC kann entweder per Kabel oder auch über WLAN (PCI-Karte) an den Router angebunden werden.

Noch zu beachten: es gibt "dsl router" mit und ohne integriertes DSL-Modem. Bei routern ohne integriertes Modem brauchst du ein DSL-Modem mit LAN-Anschluss.

BT würde ich dir wg. Reichweite & Geschwindigkeit nicht unbedingt empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Kann man eigentlich die Einschalt- und Auschschalttöne und auch sonst alle(!) Warntöne komplett deaktivieren?

imho sind die nur aus, wenn du den Rufton ausschaltest. Der Wecker lässt sich nicht zum "schweigen" bringen. Nichtmal ein Rufton der nur aus einer Pause besteht bringt was, dann wird automatisch der Standart-Ton gespielt.

bei hk wurde auch über das Problem diskutiert. Die Einträge verschwinden wohl nicht vollständig, sonder werden aus irgend einem Grund nur nicht mehr angezeigt.
    Abhilfe soll ein kurzes Umstellen der Sortierreihenfolge von Vorname, Nachname auf Nachname, Vorname und wieder zurück (bzw. andersrum) schaffen. Danach werden die Einträge wohl wieder angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Nur ein Treuhandservice ist wirklich sicherer

z.B. der Treuhandservice von ebay ist wirklich sicher, allerdings nur für den Käufer. Ich als Verkäufer akzeptiere diesen jedoch auf Grund gravierender Nachteile nicht. Es gibt nämlich einen großen "Haken":
    Der Käufer muss nach Warenerhalt den Betrag freigeben. Macht er das nicht wird das Geld geparkt und die Pateien um Einigung gebeten. Einigen sie sich nicht geht der Betrag zurück an den Käufer.
    Folge: Jemand ersteigert was, Betrag geht an Treuhand, Ware kommt ordnungsgemäß an, Käufer widerspricht der Auszahlung des Betrags, bekommt diesen nach 6(?) Wochen wieder zurück. Er hat somit Geld und Ware, ich nicht von beidem...---> Toller Treuhandservice..

Zitat

Original geschrieben von Jungkoch

Wenn das Display so ungeschütz nach außen zeigt, ist es ja Quasi Knautschzone für jede Fremdberührung!?

Für mich ganz klar ne Prollohalterung ohne jede Schutzfunktion!
    Gruß Jungkoch

wie sehr gut auf dem letzten Bild im Beitrag von TigErEntE zu sehen ist, kann das p800 genausogut mit dim Display nach innen in den Halter.

ich persönlich hab mein handy auch am Gürtel (ict-13), da es in der Hosentasche (t68i) ja leider immer nur 10s durchhält :(
    Meißtens ist aber hemd/pulli/t-shirt eh drüber...