Beiträge von karsten26

Zitat

Für den unwahrscheinlichen Fall, den Milliardengewinn auch tatsächlich auszahlen zu müssen, hat sich Pepsi bestens abgesichert. Für eine siebenstellige Dollar-Prämie übernimmt der Versicherer Berkshire Hathaway das Risiko.

Pikantes Detail: Die Versicherungsgesellschaft gehört Warren Buffett, der auch Großaktionär von Coca-Cola ist. Im Versicherungsfall müsste er also die Konkurrenz mit einer Milliarde Dollar sponsern.

:D

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    ich finde es schade das du auf die 15 Euro bestehst. so wirst du den Player kaum an die User bringen. den es bleibt ja nicht bei den 15 Euro allein, da kommen noch überweisungsgebühren was dann aus 15 Euro schon bis zu 20 Euro macht und das bedenken viele hier nicht. also viel Glück.
    es wird sicher noch andere User geben die einen Player für das P800 machen werden und das vielleicht Gratis oder nur gegen sehr geringen Betrag mit mehr support (ogg, mp3, wav).

5EUR für eine Überweisung? (ok, vielleicht aus dem Ausland, aber es gibt Kreditkarten...)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ karsten26, naja damit hast Du ja quasi selbst gesagt das diese nicht Original sind.

Ne kopie von VHS auf DVD dürfte für mache ebenfalls keín Problem darstellen. Allerdings warten wir sehnsüchtig auf die Originale.

mfg Dan

der ton ist bei der dvd version die ich habe deutlich besser als bei der VHS-Version. (DD/dts vs. DS) Und um den gehts mir... ;-)

Antwort von Siemens auf die Frage ob die Telekom SW funktioniert (Auszug):

Zitat

Die von Ihnen beschriebene Software der Telekom ist uns nicht bekannt.

:confused:

naja, hat funktioniert. Aktuelle FW der Basis ist jetzt 03.143 :) Und endlich legen meine Gesprächspartner nicht mehr auf wenn sie in der "Warteschleife" sind...

so, hab jetzt mit der SW von der Telekom-HP das update gemacht. Ging problemlos.

Angezeigt wurde übrigens (sowohl beim Update, als auch danach in der Talk&surf SW) Gigaset 3075.

also entweder das wurde irgendwie geändert, oder ich hatte einen :apaul: war mir sicher da stand mal 4175...

Re: Re: High Quality Net?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

2.) Bei E-Plus sind 2 Zeitschlitze innerhalb eines Rahmens einer BTS reserviert für Signalisierung und Kurznachrichten (SMS), im Gegensatz dazu bei den D-Netzen nur 1 Kanal = sicherere und schnellere Übertragung von SMS auch in kritischen Situationen (Großveranstaltungen, Weihnachten, Sylvester)

Nüzt nur leider nichts wenn die sms viel zu spät oder gar nicht ankommen....:D

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    nein, gibt es nicht. Genau das wurde ja nach vielem hin und her hier schon geklärt.

oder doch, mir fällt gerade noch eine Möglichkeit ein:
    mach einen Punkt vor das Wort, nach dem schreiben zurückgehen und den Punkt wieder löschen. :D

Ich weiß, ideal ist das nicht, aber das können wir nun mal leider nicht ändern. (ach wie war das mit der alten sw schön....)