-
Zitat
Original geschrieben von Snake
wie man mit der R7A ein Wort mit dem ersten Buchstaben groß schreiben kann, ohne zweimal die Sterntaste drücken zu müssen.
Deshalb nochmal die Frage: gibts da keine einfachere Möglichkeit?
nein, gibt es nicht. Genau das wurde ja nach vielem hin und her hier schon geklärt.
oder doch, mir fällt gerade noch eine Möglichkeit ein:
mach einen Punkt vor das Wort, nach dem schreiben zurückgehen und den Punkt wieder löschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Der interne Name der Basisstation ändert sich nicht, da er in der Hardware hinterlegt ist.
nach dem (vor)letzten update meldet sich meine Gigaset 3075 als Gigaset 4175 
nichtsdestotrotz werde ich dann wohl mal die Telekom-Soft probieren.
-
Re: Gibt es bei Garantie immer Geld zurück?
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hallo,
kurze Frage:
Habe mir am Samstag einen Tisch in einem Möbelhaus gekauft und wollte ihn heute zurück bringen, da ich einen anderen gefunden habe.
Die Packung war noch ungeöffnet, aber die Dame vom Kundendienst sagte bei Rückgabe wegen nichtgefallen müssen 20% der Summe einbehalten werden oder ich müsse mir im Gegenwert was anderes aussuchen.
Ist das Rechtens?
Alles anzeigen
ja, ist es. Und nichtmal dazu ist er verpflichtet. Er hätte den/die Umtausch/Gutschrift/Auszahlung auch gänzlich verweigern können.
-
hab hier die SE der Episode 4-6 auf DVD. In DD5.1 DTS5.1 Inweiweit das die orginal/offiziell sind kann ich nicht beurteilen. Die Qualität ist nicht schlecht. Sind wohl kopien von LaserDisk, jedenfalls kommt am Anfang das LaserDisk-Logo.
Achja, nur Englisch, kein deutscher Ton.
-
ist echt schwach, dass Siemens das Update erst später rausbringt...
Auf deren HP ist immer noch nichts...

-
der Brenner wird an jeder USB-Schnittstelle funktionieren. Jedoch nur an USB 2.0 mit voller geschwindigkeit. An USB 1.0/1.1 sollte bei ca. 4-facher Brenngeschwindigkeit das maximal mögliche erreicht sein.
Bei einigen kannst du höhere Geschwindigkeiten trotzdem einstellen, mit dem Ergebnis, das das brennen länger dauert, da alle par sekunden die "BufferUnderun-Technik" zum einsatz kommt, da die Datenübertragungsrate bei USB-1.0 halt nicht mehr hergibt.
Ob dein PC USB 2.0 unterstützt erfärst du im Handbuch. Auch wenn neben den USB-Ports ein "highspeed"-Logo klebt. (ist aber nicht bei allen USB 2.0 Ports vorhanden...)
-
habe in meinem Auto seit ca. 4 Jahren die blueVision von Philips, bisher eine Lampe ausgetauscht.
Das Licht ist mehr weiß als blau, (sieht dann auch nicht ganz so prollig aus!) ich bin sehr zufrieden.
Waren in irgendeinem test (ich glaube AutoMotorSport) den ich mal gelesen habe die einzigen die sie empfehlen konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaoZ
Ich vermisse da nur Grautöne
mmm, du hast Recht, komisch...
die Palette ist nicht von der weiter oben im Thread konvertiert, sondern von einer AdopePhotoShop-Palette, die schon vor einiger Zeit mal hier gepostet wurde. Über die Korrektheit kann ich nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaoZ
letzten 9 Farben sind bei mir weiß....
das hab ich auch schon festgestellt. Die "orginal" Palette, die ich habe hat keine 256, sondern eben 9 Farben weniger...
-
mmm, bei mir sind's 248
aber weil du's bist 2. Versuch