-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ja aber is jetzt ja auch meine erste DigiCam und ich bin ebend HP fan.
ich hätte auch Canon genommen aber die sehen ja so schlecht aus.
Und Casio war zu teuer.
naja, über design lässt sich streiten. die HP ist ja auch nicht gerade der Brüller. Ich finde die CANON gut... (ok, die IXUS-Modelle sind deutlich teurer...)
-
hab eine Canon IXUS V und bei mittlerweile fast 9000 Bildern ist die noch nicht ein mal abgestürzt! :top:
-
Mein Tipp: Samtron 96P imho der Monitor mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Beschreibunghier.
Kostet bei mir 189 EUR (bei interesse PM) (sorry für die Werbung.)
Empfehle ihn übrigens NICHT weil ich ihn verkaufe, sondern verkaufe ihn weil ich ihn nur empfehlen kann! 
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Dann gehe ich mal schwer davon aus das ich da auch die Headsets dieser Baureihe nutzen kann?
ja, kannst du. (wobei ich mich schwach erinnern kann irgendwo mal was von vereinzelten Problemen gelesen zu haben...)
-
ich hab sie mal konvertiert:
t68i.cpl
-
Im Gegensatz zu den Software-Versionen sind die Hardware-Versionen nicht chronologisch, sondern hängen vom Produktionsort ab.
Siehe auch hier
[edit]
naja, wohl jetzt doch nicht so sicher, aber genau klar wie es wirklich ist, ist es auch nicht....
[/edit]
achja, steht u.a. auf dem Aufkleber unter dem Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Habe ich nach einem Tausch der Oberschalen von "m" auf "i" anschließend immer noch das Problem mit der durchscheinenden Tastaturbeleuchtung am Rand?
ganz kurz: ja! (mich stört's nicht...)
-
das geht nicht. (Macht ja eigentlich auch keinen Sinn...)
Was geht, ist das Handy als "Modem" zu benutzen, und so mit dem PC (oder sinnvoller unterwegs mit dem Notebook) die emails abrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von NOBBSE
mit einer fritz karte kann man die rufnummern aber auch auslesen... (alle)
mmmm, wie?
[edit]
hab's gefunden....
[/edit]
-
Re: T68i (HW: R8A/SW: R2F) die Rückkehr zur Vernuft - Geschichte einer neuen Liebe 
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Habe nun ein T68i mit Hardware R8A, Software R2F, Made in Finnland(hat Sony Ericsson wo möglich Nokia übernommen
), 02W33
der erste Beitrag in diesem Thread...