Beiträge von karsten26

klar hat ein 100Hz TV bei schnell (vertikal) bewegten Bildern gewisse Nachteile. Die Vorteile (flimmerfrei, deutlich ruhigeres Bild etc.) überwiegen imho jedoch deutlich!

Ich würde eher zu einem TV und einem externen Verstärker raten. Qualität und Flexibilität wären so doch deutlich höher...

und die MCA 20 ;-)

MCA-10:
    Auflösung: 320x240, Vorschau nur durch eingebauten "Sucher", wenig Speicher

MCA-20:
    "Arctic-Blue-Design" (mir gefällt sie nicht...)
    Auflösung: 640x480, Vorschau NUR über Handy-Display, kein eingebauter Sucher. 1MB Speicher

MCA-25:
    Silber
    Auflösung 640x480, Vorschau über Handy-Display, eingebauter Sucher. Digital-Zoom, 10 Effekte, 1MB Speicher.

Re: welchen Kopierer fürs Büro.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

2. Wir kopieren ca. 50-100 Blatt pro Tag also nicht grad viel.

Sollte wenn möglich sparsam sein.

wie schon gesagt scheidet bei diesem Druckvolumen ein Tintenstrahl-Gerät aus. (es sei denn du willst 2* pro Woche die Patronen wechseln, was das kostet brauchst du wohl gar nicht erst auszurechnen...)

diese Empfehlung von T-bold47 finde ich da recht angemessen. Der etwas höhere Anschaffungspreis lohnt sich hier imho auf jeden Fall!

Gleichzeitig ist das Gerät sogar als Fax/Laserdrucker zu verwenden. (in der Qualität und bedienbarkeit ist dieses Gerät aber weit von den günstigen "home use"-Teilen entfernt....)

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    1) Gibt es einen Grund dafür, dass man nirgendwo das Gewicht dieses phones findet??? Kann mir jemand das Gewicht nennen??

2) Ich hatte das T300 das mir von der SW ganz gut gefallen hat! Einziger Fehler war manchmal der Speed (beim smsen Z.B.) wäreschön wenn S/// das in den Griff bekommen hat. Das Design spricht ma zwar an, wird aber nach kürzester Zeit leider ziemlich langweilig und ist nicht gerade zeitlos, aber egal - das ist subjektiv

3) Mit welchem phone ist es von der Größe her zu vergleichen?

ca. die gleiche größe wie t68(i) schönes Bild dazu hier

Zitat

Original geschrieben von CK-187

außerdem ist die momentane politische lage generell fürn A.
    die spd ist bei vielen unten durch (kann sich nur wegen der irak haltung halten)

die cdu/csu aufgrund ihrer irak politik auch

tja, das mit der "Irak-Politik" sehe ich genau andersherum...

Und: Wer nicht wählen geht, darf sich später auch nicht beschweren...

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Da schellte der Wecke sogar im lautlos Mode. Das war einfach super.

Das ist beim t68i auch so ond ich finde das absolut :flop:
    Hab mich da schon tödlich drüber aufgeregt. Wenn ich dem Handy "sage" es soll lautlos sein, dann soll es sich gefälligst auch daran halten, und nicht plötzlich der Wecker klingeln...:(

halte von sowas sehr wenig. Das größte Problem sehe ich darin, das Ich als rechtmäßiger Nutzer "ausgesperrt" werden könnte.

Wie schon weiter oben angerissen.

Mögliche Situationen:
    ein Finger verletzt/schmutzig/etc. kann ich jetzt mein Handy nicht mehr nutzen?

ich tippe mit der linken Hand (weil ich in der Rechten eine schwere Tasche trage...)

.
    .
    .
    .