Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Ist mir physikalisch unbegreiflich. Bei uns ist am 21.6. Sonnenwende. D.h. An diesem Tag steht in Deutschland (genauer hier in Kassel) die Sonne bei 61° und damit am höchsten.
    Klarer Fall: Ohne Schatten geht nur bei der Höhe eines Blattes Papier oder aber wenn die Sonne im 90° Winkel steht.
    Die dritte Möglichkeit, daß man von dem Gebäude keinen Schatten sieht, wäre ein noch höheres und breiteres auf die Sonnenseite des 11.9. zu bauen.

dei Gebäude werfen natürlich weiter Schatten, nur ein Bestimmter platz bleibt genau im Zeitraum vom ersten Flugzeugeinschlag bis einsturz des zweiten Turmes schattenfrei.

Außerdem wird der alte Standort NICHT bebaut. Es sollen wohl sogar teile des alten Fundaments sichtbar bleiben...

das einzige was mir noch spontan einfällt ist CB-Funk *g* da gibts (gabs?) Modems für. Über die Geschwindigkeit sag ich mal nichts...:D

Mal im Ernst: Warum nicht übers Telefonnetz? 2* DSL-FLAT etc.

Wenn die Einstellungen richtig sind: Gerät ausschalten (Austaste solange drücken bis es ausgeht (ca. 10s), oder einfach akku ab, nicht "normal ausschalten") wieder einschalten. Nochmal probieren.

welche SW-Version hast du?

Re: T-DSL USB Modem Kabel Verlängerung?

Zitat

Original geschrieben von rosenwald

dann währe da noch was.
    Jetzt hat er die ganze Hardware außer das Kabel aber eben nicht die Zugangsdaten zu t-online. Wo bekommt er die her?
    Oder kommen diese nach einer Zeit automatisch?

Mit freundlichen grüßen Stefan Rosenwald.

Nein, kommt nicht automatisch. Muss sich bei T-Online extra anmelden. Anmeldung im T-Punkt, über die Hotline (Die t-online hotline weiß ich grade nicht, probier erstmal 08003301000) oder am einfachsten hier

Liegt wohl wirklich am Handy. Habe eine Siemens Gigaset 3075 auf meinem t68i wird angezeigt: Umgeleiteter Anruf + NR des Anrufers. Kann mich dran erinnern, dass ich auf einem anderen Handy nur meine eigene Nummer angezeigt bekam. Manche Handys zeigen sogar beide an.
    Es werden immer beide Nummern mitübermittelt.

Re: P800: Fotos nur bei genügend Helligkeit?

Zitat

Original geschrieben von toob
    P800: Fotos nur bei genügend Helligkeit?

wenn von irgendwas nicht genügend vorhanden ist, dann geht es nicht :D

Wenn es mit "ungenügender" Helligkeit gehen würde, währe die Helligkeit genügend... was sich ja widerspricht.... *G*

um noch was konstruktives zu schreiben:

Die Kameras brauchen alle für eine gute Qualität (mangels eingebauten Blitz) eine relativ hohe Helligkeit.