Beiträge von karsten26

t-mobile hat auch ein paar flash-themes, allerdings andere als bei der original-Version.

Andere Flash-Themes sind installierbar, allerdings funktioniert dann nur der Flash-Standby-Screen, das Menü ist standart, da die Menü-Flash-Files (auch bei den ungebrandeten) in der Firmware liegen.

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit selbst Flash-Standby-Screens (nicht das Menü!) zu erstellen. Im Gegensatz zum Flash-Menü ist das Flash-File für den Standby-Screen nicht in der Firmware, sondern im Theme-File. Es kann also problemlos ohne Firmwareeingriff geändert werden.

Ich kann zwar vorhandene Flash-Files in anderen Themes verwenden indem ich sie aus dem Original-Theme rauskopiere, aber sämtliche Versuche selbst ein Flash-File zu erstellen endeten mit einem grünen Bild... :(

Ich habe hier ein Theme, das mir sehr gut gefällt, allerdings natürlich ohne die wirklich schicken Titel-Einblendungen vom Walkman im Standby...

Re: R52 'sieht' mein WLAN nicht

ja, WEP-Schlüssel muss auch im R52 eingetragen werden. Das WEP-Verschlüsselung nicht sehr sicher ist ist dir bekannt? Aktuell kann das ganze mit einem normalen Rechner innerhalb 10-20Minuten geknackt werden...

Zitat

Original geschrieben von shift
    Achso, wusste ich nicht. Mein Tipp ist dann wohl hilflos.

Ist ja aber schon irgendwie komisch, da es meines Erachtens ein Rückschritt in der Entwicklung ist.

Sorry jedenfalls.

Wie wird ein Bild mit einer Fotokamera wohl besser? Mit einer Taschenlampe, oder mit einem Blitz? Richtig, mit dem Blitz, denn der ist um ein Vielfaches heller.

Der Blitz ist demnach ein (in meinen Augen sogar sehr großer!) Fortschritt.

Zum Vergleich: Hast du schonmal eine "normale" Digitalkamera mit Foto-Leuchte gesehen? Die haben alle ein Blitz, (trotz Video-Funktion) und zwar weil sich mit einer Leuchte das Bild einfach nicht ausreichend ausleuchten lässt...