-
http://www.posttip.de sagt dazu:
Preis Anbieter Tarif Versicherung Aufgabeart Laufzeit Anmeldung
38,40 € GPL e-logistics Mountainbike - Abholung inkl. -
39,90 € Hermes Logistik Gruppe Mountainbike inkl. bis 500 € Abholung inkl. 2-3 Tage
39,90 € iloxx Mountainbike inkl. Verpackung 1,15 € inkl. MwSt. pro 100 € Warenwert Abholung inkl. - jetzt anmelden
63,40 € iloxx Transport XXL 1,15 € inkl. MwSt. pro 100 € Warenwert Abholung inkl. 1-2 Tage jetzt anmelden
87,00 € Der Courier Speditionsversand - Abholung inkl. 1-2 Tage
90,90 € iloxx Transport XXL-Plus 1,15 € inkl. MwSt. pro 100 € Warenwert Abholung inkl. - jetzt anmelden
91,63 € GEL Berlin Paket 2,90 € pro Sendung (Wert bis 2.500 EUR) Abholung inkl. 1 Tag
94,70 € iloxx Quality 1,15 € inkl. MwSt. pro 100 € Warenwert Abholung inkl. 1 Tag jetzt anmelden
117,00 € Der Courier Expressversand inkl. bis 520 € Abholung inkl. 1 Tag
136,90 € iloxx Transport XXL-Premium 1,15 € inkl. MwSt. pro 100 € Warenwert Abholung inkl. 2-4 Tag
-
Vista + iPod funktioniert noch nicht 100%.
hier mal ein paar Infos: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305042-de
-
ich habe ein z60 und bin sehr zufrieden. das Display ist mit 1280x800 gegenüber 1024x768 deutlich größer. Ich finde das auch zum Arbeiten sehr praktisch. So passen auch mal zwei Seiten nebeneinander (ich habe allerdings 1680x1050).
-
probier doch mal mwcon. Klein kostenlos und funktionell...
http://mwconn.m.i24.cc/
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Also so langsam komme ich mir hier im Forum ziemlich verarscht vor.
Hier schreibt KingBoa:
Nun schaue ich mir gerade bei ebay die Bewertungen von top-gsm an, obs schon was neues git und was sehe ich da:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:2:de
Also was soll das denn nun?
Du wirst von Debitel abgelehnt und trotzdem ist "alles bestes!" gelaufen?
Die restlichen Bewertungen werden wohl ähnlich ausfallen, ob die Käufer nun überhaupt einen Handyvertrag oder sogar ne PS3 erhalten haben, wird aber weiterhin offen bleiben. 
Alles anzeigen
naja, dafür, dass er von debitel abgelehnt wurde kann der Verkäufer ja wohl nichts... Die positive Bewertung ist (wenn sonst alles ok war) also gerechtfertigt und auch angebracht!
-
Zitat
Original geschrieben von strzata
Danke Thomas.
Wieviele Rufnummern kann die FS20 auswerten und was ist AWADO?
Gruß Norbert
du rufst die FS20 Telefonsteuerung an und wählst den zu schaltenden Kanal dann per Tonwahl.
wenn es dich genauer interessiert: Anleitung
-
PCMCIA bzw. PC Card sind die "normalen" Laptop-Karten die man so kennt. Anschluss ist über PCI.
Expresscard ist sozusagen der Nachfolger. Das Format ist etwas anders (oft nur halb so breit) und der Anschluss läuft über PCI-Express oder USB.
Kompatibel sind die beiden Formate nicht, d.h. du kannst karten des einen Typs nicht in einem Slot des anderen betreiben. Manche Notebooks haben Slots für beide Typen, andere nur für ExpressCards.
Bei Expresscards gibt es zwei Formate, einmal ExpressCard54 und ExpressCard32. Die ExpressCard32 ist schmaler. die 32 Passt in einen 54er Slot, aber nicht umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
gilt das auch für den mini-sims der frontwand über die recht wand entlang läuft?
Wie gesagt, der ist nur knapp 20cm hoch und 20cm tief (läuft unter dem Waschbecken, der Heizung und dem Klo entlang bis zur Dusche) Den darf ich dann auch abziehen? Messe also dann vom Sims bis zur gegenüberliegenden Wand und nicht von der Wand über dem sims bis zur gegenüberliegenden Wand?
Danke!
das zählt natürlich dazu... (vorrausgesetzt es ist bis zur Decke >=2m.)
Wenn du in deinem Wohnzimmer ein großes Podest baust wird die Wohnfläche ja auch nicht kleiner 
-
ist das dann pro TV, oder kann man beliebig viele Monitore aufhängen? Ich vermute mal pro TV?
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Hallo zusammen,
ich schließe mich diesem Thread mal an, weil ich auch einen neuen Taschenrechner für meine Fachinformatiker IHK Prüfung suche.
Also:
Er sollte Zahlensysteme verrechnen können bspw. binär in hexadezimal
Der Rechner darf nicht programmierbar sein und sollte nicht zu auffällig wirken.
Des Weiteren sollte er funktionsmäßig die "Legalität" voll ausschöpfen und viele Funktionen bieten 
Habt ihr da ne Empfehlung für mich?
Gruß
Nils
Alles anzeigen
ich denke das trifft auf den (bereits genannten) Casio 991ES zu. Ich nutzte ihn selbst und bin sehr zufrieden. nicht Programmierbar, aber einfache Matrix-Rechnung (bis 3x3), Integrale und was man sonst noch braucht. Einen nicht Programmierbaren Taschenrechner mit mehr funktionen habe ich nicht gefunden.
Nochetwas das mir bei diesem Rechner gut gefallen hat: Beim Rechnen mit unterschiedlichen Zahlensystemen wird die Komplette verfügbare anzahl an stellen angezeigt (also nach vorne mit 0 aufgefüllt) so sieht man direkt, ob man einen Negative Zahl hat, oder ob noch Stellen verfügbar wären.