Beiträge von karsten26

Die treiber sollten eigentlich mittlerweile alle gehen, es gab in letzter Zeit diverse Updates bezüglich Vista-Kompatibilität. (Auch bei den ThinkVantage-Tools) Nach der Installation von Vista am besten den "Software-Installer" runterladen und installieren, der läd und installiert dann alleTreiber + Software.

EDIT:
    Der "Software Installer" ist wohl noch nicht offiziell für Vista verfügbar, nimm "System Update" sollte genauso funktionieren.
    Was genau der Unterschied ist hab ich selbst noch nicht begriffen... Irgendwie machen beide genau das Gleiche.

Re: Bundesliga (jetzt auch via DVB-S) zurück bei Premiere

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    9.99EUR
    Angebot gilt für ein 12- oder 24-Monats-Abo arena in Verbindung mit einer 5er-Kombi/7er-Kombi pro Monat; bei Einzelbuchung arena oder in anderer Paketkombination € 14,99 pro Monat. Zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,99 und bei Empfang über Satellit € 5,- pro Monat Sat-Bereitstellungsentgelt für arena (gilt nicht für 5er-Kombi/7er-Kombi);

wenn man den Text genau nimmt kostet das Ganze dann mit 5er/7er 9,99 mit einem anderen Paket 19,99. Ist das so gemeint? Oder sind die 14,99 schon incl. der 5EUR?

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Solltest du selten drucken, kann ich dir nur HP empfehlen. Epson und Canon sind zwar günstiger, jedoch trocknen dort die Tinten bzw. Druckköpfe sehr schnell aus, so dass du dann gleich einen neuen Drucker kaufen kannst...

naja, das kann ich mal gar nicht bestätigen. Meine erfahrungen sind genau andersrum.
    HP-Drucker-Patronen trocknen regelmäßig ein, mit Canon hatte ich noch nie Probleme. Auch ein Test den ich vor kurzem in irgendeiner Zeitung gelesen hatte bestätigte das. Bei Canon auch noch nach mehreren Wochen Stillstand keine Probleme.
    Wichtig ist allerdings immer: Drucker unter keinen Umständen einfach mit einer Steckdosenleiste etc. ausschalten, IMMER am Drucker selbst.

für HP gibt es keine Nachbauten, da die Patronen incl. Druckkopf nicht nachgebaut werden können (dürfen). Alle Fremdpatronen sind wiederbefüllt. Irgendwo habe ich letztens einen Test gelesen, da waren die Druckkosten mit den Wiederbefüllten Patronen sogar teurer ;)

Wenn du kosten Sparen willst: Canon. (evtl. auch epson)

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    jetzt ne dumme frage..

garantie/gewährleistung? unterschied? :confused:

Garantie = Von Hersteller, freiwillig d.h. beliebige Bedingungen.
    Gewärleistung = Von Händler, gesetzlich vorgeschrieben, bei Privatkäufern 24 Monate.