-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
da ich nur 2 bänke habe, wäre dann auch möglich 1x 1GB und 1x 2GB ?
theoretisch schon, aber mehr als 2GB kann windowsXP sowieso nicht wirklich sinnvoll verwalten.
Zitat
bzw. gibt es denn schon 2GB Riegel?
ja, aber die sind ungefär 5-6 Mal so teuer wie 1GB 
Zitat
Garantie verfällt doch nicht, wenn ich die beiden 512er raushause und 2 neue einsetze, oder???
Garantie vielleicht, Gewärleistung nicht. Aber du kannnst im Garantie/Gewärleistungsfall die alten Riegel doch einfach wieder einbauen...
-
ganz einfach:
DDR 667 läuft mit 333MHz (2*333=666)
DDR 533 läuft mit ca. 266MHz. (2*266=532)
Da nur 2 Steckplätze für Speicher vorhanden sind musst du die 512 austauschen, z.B. gegen 2*1GB. Zu empfehlen wäre dann DDR2 667.
-
genau kann ich es dir zwar nicht sagen, aber ich halte das durchaus für wahrscheinlich. Wieso sollte das Spülen mit heißem (warmen) Wasser gemacht werden? kostet nur zusätzlich Energie...
-
da du nur kurz etwas aus dem Büro holen wolltest könntest du das ganze ja als Beladevorgang titulieren...
Ob du damit allerdings durchkommst...
-
doch, du kannst ihn zwingen das ganze der Versicherung zu melden... Allerdings hast du wohl recht, wenn er einverstanden ist dir sofort die 800EUR zu bezahlen geht das ganze am schnellsten.
-
du darfst 3 bis zu drei Minuten halten wenn du dich jedoch weiter von deinem Fahrzeug entfernst (und das betreten eines Gebäudes, aus dem du keine Sichtverbundung zum Auto hast zählt da dazu...) hälst du nicht mehr, sondern du parkst. Und Parken darfst du bei diesem Schild überhaupt nicht, es heißt schließlich auch "Parkverbot".
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Aber da wir gerade beim Thema sind... Also, ich habe jetzt meinen T60p seit gut einem halben Jahr und habe gerade nochmal alle Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten geprüft.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, man(n) kann mit dem Trackpoint nicht nur den Mauszeiger bewegen, sondern auch klicken :eek:? Wo bitte findet sich denn diese Einstellungsmöglichkeit in den Tiefen des ThinkVantage-Paketes?
Ähm... und sorry für die blöde Frage :o
ich finde die Frage gar nicht blöd, denn bis vor kurzem hatte ich diese Funktion auch noch nie gesehen. In der letzen(?) Version von UltraNav wurde allerdings die Oberfläche verändert (oder habe ich einen :apaul:?) und da war sie auf einmal, deshalb dachte ich sie wäre neu.
Systemsteuerung --> Maus --> UltraNav --> Trackpoint Einstellungen --> Auswahl durch Drücken.

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Image Resizer ist hierbei(!) tatsächlich um Etliches, wenn nicht sogar um Längen besser als Irfan
das ist auch das Einzige was Image Resizer kann 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Lässt Du dann den Zeigefinger noch auf dem Punkt selber? Das mit dem Zeigefinger drauflassen und klicken mit dem Daumen klappt mit der linken Taste schon, aber mit der mittleren oder rechten wird das ganze als Rechtshänder eine Tortur!
habe damit keine Probleme...

-
rb68
Firefox mit zwei Seiten untereinander... Was ist das für eine Erweiterung? Suche sowas schon länger... (allerdings nebeneinander, sollte aber wohl auch gehen!?)