ich benutze zum Bildverkleinern das MS-Powertoy "Image Resizer" Rechtsklick im Explorer (geht auch mit mehreren markierten Bildern) und Resize. Noch die Größe auswählen, fertig. Einfach und effektiv.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
karsten26Also bei mir funktioniert es unter Windows mit einem EPOX-BT-Stick und der Widcomm-Software wunderbar!
mmm, bei mir wurde die CK3100 immer als Headset (oder so) erkannt, auch wenn sie sich im Update-Modus befunden hat. auf der Parrot Seite stand auch, dass es nur mit dem MS-Stack geht. Muss es dann wohl nochmal probieren, evtl. funktioniert es mit einer neueren Widcomm version? Seitdem ich es probiert habe gab es imho schon zwei updates.
habe mir gerade nochmal die Anleitung angeschaut, bei BT-Methode zwei steht:
Zitat
You will need a PC, a Bluetooth Dongle and the Parrot Flash Update wizard.
You can do it by this way only if you have Windows XP with the Service Pack
2. Please make sure that the Bluetooth Dongle’s drivers are not installed. If
needed uninstalled them.ich dachte eigentlich ich hätte auch die erste probiert, bei der das nicht dabei stand, aber evtl. hab ich da ja was in der Reihenfolge vertauscht. Wenn du sagst dass es geht glaube ich dir mal
Werde es dann heute Abend nochmal versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das mit dem Trackpoint klicken geht eigentlich schon seit einer halben Ewigkeit.
Ich dachte das wäre neu. Dann habe ich diese Einstellung in der alten Konfigurations-Software einfach nur übersehen... -
Re: K750i => Wie SMS mp3 volle Länge ablaufen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von porsche
Wie krieg ich das K750i dazu das ganze Lied abzuspielen, sprich meine 3 - 4min oder so?die Antwort ist einfach: Gar nicht

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Fingerprint:
Ich habe aktuell ich glaube ein Passwort auf die Festplatte und noch was anderes, sind auf jeden Fall 2 Passwörter, aber identisch, was mir ermöglicht beim Systemstart 1x Passwort einzugeben - fertig. Würde das dann mit Fingerprint klappen?
das funktioniert. Beim Systemstart wird nach dem Fingerscan gefragt, einmal drüberziehen, fertig!ZitatOriginal geschrieben von maestro
Zu dem kleinen roten Teil, der Punkt: Wie drückt ihr den? Zum Fahren ist der super, aber dann mit dem Klicken? Wie macht ihr das, Einhand/Zweihandbedienung? Sorry für die Frage
direkt unter der Leertaste sind die Maustasten, perfekt mit den Daumen zu bedienen. Seit der neuesten Treiberversion kann man sogar auf dem Trackpoint klicken, ich verwende aber weiterhin lieber die "richtigen" Tasten. -
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
@ karsten26:Die Wiederherstellungspartition ist noch vorhanden. Ich will aber nicht mein komplettes System zurücksetzen, dass ich mir neue DVDs machen kann. Dafür habe ich leider schon zuviel draufkopierrt und eingestellt!
das kann ich verstehen...
Ich sehe folgende Möglichkeiten:1. CDs/DVD kostenpflichtig zuschicken lassen.
2. Von einem Bekannten mit gleichem Laptop kopieren
3. Auf die vorhandene Wiederherstellungs-Partition vertrauen und keine Medien erstellen.
4. Image von der Wiederherstellungs-Partition anlegen.
5. Systemwiderherstellung und danach Medien erstellen. -
das hatte ich letztens auch vor, leider funktioniert das Update nur mit dem Microsoft-BT-Stack. Bei mir ist allerdings (der sonst imho bessere) von Widcomm installiert...

Damit funktioniert es leider nicht. -
wenn die Systemwiderherstellungs-Partition noch vorhanden ist kannst du von dieser eine Systemwiderherstellung starten, danach sollte es erneut möglich sein einen CD(DVD)-Satz zu erstellen. Davon dann am besten gleich noch eine Sicherheitskopie machen.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Medion-Qualität *g*. Kann ich mit dem Sensor auch das System KOMPLETT dichtmachen, d.h. ohne Sensor keine hochfahren/booten?
ja, du kannst auch für das Bios/Festplatten (S.M.A.R.T)-Kennwort den Scanner verwenden.
Auch Kennwörter die im Internet verwendet werden (und in einigen Programmen) können gespeichert werden.ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ein weiterer Grund für ein Lenovo ist der kleine Druckpunkt für die Maus in der Tastatur (was meiner Meinung nach um Welten besser ist als das Touchpad, ich hatte das bei meinem alten Toshiba noch).
finde ich auch deutlich besser als das Touchpad. Man kann die Hände auf der Tastatur lassen und muss nicht dauernd umgreifen. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Da waren keine Sachen aus Papier dabei
oft hast du im Treiber schöne Bilder wo du was anschließen kannst/musst.