-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Sorry, mein Fehler.
Ist das Teil auch wirklich solide verbaut?
ja.
Zitat
Deiner Aussage entnehme ich, dass die Tools die gleichen wie bei den anderen sind, korrekt?
ja
Zitat
Taugt das Fingerprint-Teil?
ich finde es genial. Funktioniert (im Gegensatz zu einem Billig-Teil das ich mal vom Aldi hatte :D) sehr gut.
-
Zitat
Ich bin gerade am schauen und vergleichen, das IBM Z60, taugt das was? Das sieht irgendwie so anders aus und ein Centrino Core 2 Duo mit 2GHz kostet recht wenig - und ein 16:9-Bildschirm? Das das ein billiges Lenovo-Teil oder wirklich ein solides IBM?
ich habe (wie ich bereits geschrieben habe) ein Z60m und bin damit sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
das ist schon etwas bedenklich ... wenn man mal auf die adresse schaut 

mpbrei 
Alles anzeigen
bei dem unteren würde ich mal sagen tippfehler, allerdings ist der zweite auch nicht viel besser 
Herstellerpreis 9,50EUR --> Ihr preis 12,30 EUR 
-
Ich hänge mich hier mal dran. Mich interessiert vorallem die Bluetooth-Variante, da ich so jegliche "Geräusche" auf die Stereo-Anlage bekomme (nicht nur Musik) sondern z.B. auch von Videos die ich auf dem Laptop schaue. (d.h. die Stereoanlage funktioniert dann wie externe Lautsprecher fürs Notebook.)
Das Motorola DC800 scheint genau das zu tun. Gibt es da noch Alternativen? Wie ist die Qualität? Sollte doch eigentlich bei A2DP ganz brauchbar sein, oder?
-
Re: Notebook - welche Hesteller liefert solide Qualität?
Zitat
Bisher habe ich ein IBM R52, mit dem ich eigenltich sehr zufrieden war. Die Verarbeitung war super, auch die mitgelieferte Software, machte alles einen sehr soliden Eindruck.
Eigentlich würde meine Wahl wieder auf IBM fallen, jedoch Problem: IBM ist ja jetzt Lenovo und über Lenovo gabs ja teilweise schlechte Kritik. Wie sieht es beim R60 aus?
Habe selbst ein Z60, ein IBM Thinkpad das bereits von Lenovo stammt und bin sehr zufrieden. Treiber, Software und die ganzen ThinkVantage-Tools möchte ich nicht mehr missen. Wenn Lenovo, solltest du allerdings bei den Thinkpad-Modellen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Was kostet sowas?
Danke Dir!
[url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5941-0-1-0,00.html]klick mich[/url]
-
Diese "Express"-Karte hat lediglich eine andere Schnittstelle, von der Geschwindigkeit unterscheidet sie sich nicht von einer "normalen" PCMCIA-UMTS-Karte (Wenn beide HSDPA haben)
Bei der Expresscard liegt allerdings wohl ein Adapter auf PCMCIA dabei du kannst sie also sowohl in einem PCMCIA als auch einem Expresscard-Slot verwenden.Das erhöht die Zukunftssicherheit. Manche Notebooks (z.B. MacBook) haben mittlerweile nur noch einen Expresscard-Slot, eine PCMCIA-Karte kannst du dann nicht verwenden.
-
Das ganze könnte auch einfach an Opera Mini liegen, denn der hält leider die Verbindung nicht aufrecht. In jeder noch so kurzen Lesepause wird die Verbindung getrennt. Irgendwo gab es zu diesem Thema (wie schaffe ich es das Opera die Verbindung nicht dauernd trennt?) auch schon mal einen Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Im TotalCommander ist ne FTP-Funktion, bei der man nach Verbindungsaufbau mit ner weiteren Funktion synchronisieren kann, mit oder ohne Datum. Die Anzeige der Differenzen auf beiden Seiten ist nicht ganz so elegant aber eindeutig.
Die weiteren Einstellmoeglichkeiten gehen nicht besonders tief, aber vielleicht ist das des Pudels Kern :D;P
(OT) Bei dem Listing oben faellt mir auf, dass dort zu hohen Portnummern verbunden wird, das muesste man je nach Firewall individuell authorisieren, find ich ungewoehnlich.
stimmt, sehe ich auch gerade, diese Funktion gibt es.
Aber ACHTUNG habe das gerade ausprobiert. Ergebnis: Datum der Dateien auf dem Server wurde NICHT richtig gesetzt, sondern ist immer noch der Übertragungszeitpunkt. Allerdings wurde auch das Datum der lokalen Dateien auf diesen Wert gesetzt, damit funktioniert zwar die Syncronisation trotzdem richtig, allerdings haben danach alle Dateien das aktuelle Datum!!! Also Vorsicht!
Warum das setzen mittels MDTM nicht funktioniert hat kann ich nicht sagen, laut den Fortschrittsmeldungen hat TC das zumindest versucht. Kann sein dass der Server nicht unterstützt. (getestet mit Strato-Webserver (aus Professional Paket) und Billig-Freenet-Webspace-Server.
-
der Canon ip90 sollte noch deinen Anforderungen entsprechen, allerdings ist er auch nicht billiger.
Drucker 216EUR + Akku 133 EUR = 349EUR.
und Bluetooth ist da noch nicht dabei... (gibt's aber optional für ca. 80EUR)