angeblich geht das mit SyncBack. Kenne das Programm allerdings selbst nicht, kannst es dir ja mal anschauen.
Link: SyncBack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angeblich geht das mit SyncBack. Kenne das Programm allerdings selbst nicht, kannst es dir ja mal anschauen.
Link: SyncBack
Re: Probleme mit FTP-Synchronisation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Hauptproblem ist ja wohl, dass ich mein Änderungsdatum meiner lokalen Dateien nicht übernehmen kann ... :confused:
Dankbar für Tipps, Öle
imho liegt das am FTP-Server. Nicht jeder unterstützt das.
was willst du Syncronisieren? (bzw. mit welchem Zweck?) Webpräsenz oder Backup? für letzteres verwende ich SuperFlexible File Syncronizer. Dieser kann das Problem umgehen indem er bei der Syncronisation datum/Zeit an den Dateinamen anhängt. Für ein Backup problemlos (Wird bei der Rücksicherung auch automatisch wieder entfernt) Für eine Homepage allerdings natürlich unbrauchbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Danke.
Das ist ja klasse!
Wie sieht es eigentlich mit einer Vorbestellung aus?
Kann ich noch davon zurücktreten?
Beispielsweise kaufe ich das Handy dann doch in einem Laden vor Ort und habe es aber bei Amazon Vorbestellt.
MFG Dan
natürlich kannst du auch dann widerrufen.
Re: Warum zeigt Anrufererkennung nicht an?
ZitatOriginal geschrieben von Waschbaerle
Ich habe DSL und das heißt ja das ich automatisch auch ISDN habe oder liege ich da falsch? Weil sonst könnte ich ja nicht gleichtzeitig mit PC ins Internet und Telefonieren.
da liegst du falsch, DSL hat nicht mit ISDN oder Analog zu tun. In beiden Fällen ist gleichzeitiges Surfen und Telefonieren möglich.
Ist dein Gigaset direkt am Splitter angeschlossen, oder ist da noch eine (oder mehrere) Box dazwischen? Wenn direkt am Splitter --> kein ISDN.
Auch analog-Anschlüsse unterstützen die übermittlung der Anruferkennung, dies muss aber evtl. gesondert beauftragt werden. Wie das aktuell aussieht weiß ich allerdings nicht. Zumindest früher hat das eine geringe monatlichen Gebür (imho ~3EUR) gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
...ich mag auch diese glänzenden Displays nicht, [...]
da stimme ich dann 100% mit deiner Meinung überein. Diese Schminkspiegel sind einfach schrecklich. ![]()
Moin
ja, hier in der Klinik haben einige ein Thinkpad in der Auflösung und mir war das zu klein. Am liebsten hätte ich eh wieder ein 14 Zoll mit 1024x768, das habe ich als ideal empfunden. Aber gibt's ja kaum noch...
Danke Euch allen, eine sehr nette Diskussion, die mich schon weitergebracht hat.
Grüße
Der Dingens
gut, wenn du's schon probiert hast probiere ich nicht weiter dich zu überzeugen, ich selbst könnte an einem Notebook mit nur 1024x768 nicht arbeiten...
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Die Geschwindigkeit ist doch total egal, sobald es sehr nebelig ist also unter 50m Sichtweite kommen sie an, dadurch kann mann sowieso keine 120km/h oder mehr fahren.
nein ist sie nicht. Die Vorschrift bezieht sich allerdings nicht auf die Nebelschlussleuchte, sondern auf den Nebel, sie heißt nämlich (§3.1 STVO) "[...]Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, so darf er nicht schneller als 50 km/h fahren[...]"
Gut kombiniert heißt das: Nebelschlussleuchte an = Sichtweite unter 50m = max. 50km/h
Leute die die Nebelschlussleuchte bei guter Sicht und 120km/h anhaben würde ich als Polizist anhalten, wenn die Argumentation dann ist "Naja, war doch etwas Nebel" wäre meine Antwort: "OK, dann halt die Geschwindigkeitsüberschreitung. 70KM/h zu schnell, das macht..." ![]()
Ein HP mi 15 Zoll und 1400*1050 Auflösung ist wegen der Auflösung rausgeflogen...
Danke Euch
Der Dingens
warum? Denkst du die ist zu hoch?
Hast du schonmal vor sowas gesessen? Ich habe ein 15,4" mit 1680x1050 die große verfügbare Arbeitsfläche ist imho ein riesiger Vorteil. Bei meiner Entscheidung war dass sogar ein "Muss-Kriterium". Da du beim Laptop wesentlich näher am Display sitzt ist es nicht so schlimm, dass durch die hohe Auflösung natürlich alles etwas kleiner ist. Ganz im Gegenteil, wenn ich vor einem (Notebook-)Display mit normaler Auflösung sitze sehe ich jetzt nur noch riesige Pixel ![]()
Laminat hat einen Vorteil: Es verfärbt sich nicht, d.h. unter dem Schrank hast du auch nach Jahren noch die gleiche Farbe wie beim Rest.
Trotzdem würde ich in Wohnräumen kein Laminat mehr verlegen, die Nachteile überwiegen doch deutlich. Laminat ist Kalt, laut, empfindlich (habe bei mir schon diverse Schäden ob wohl es nicht das Billigste war...) und vor allem längst nicht so schön wie echtes Parkett...
Das Verlegen ist beim Pakett meißt sogar einfacher. Funktioniert genauso, nur die Bretter sind deutlich unempfindlicher, da deutlich dicker. (und die Oberfläche 2mm Holz und nicht 0,2mm Plastik...
Trittschall gibt es als Rolle oder als Platten. Ich bevorzuge letzteres, da imho deutlich einfacher zu verlegen.
je nach installierter Software kann windows xp auch ohne irgendein extra gestartetes Programm schon mal die 512MB komplett verbrauchen. Daher: eine Aufrüstung auf 1024MB wirst du wahrscheinlich bemerken.
Um herauszufinden wieviel Speicher belegt/Frei ist:
STRG-ALT-ENTF ---> Taskmanager --> Systemleistung. Dort gibt es das Feld "Physikalischer Speicher"