Re: Beratung - Kauf Notebook
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Hallo Community!
[...] Laptop [...] Spielen von (neueren) Games [...] nicht über 1.000 €
auf einen der drei Punkte wirst du wohl verzichten müssen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Beratung - Kauf Notebook
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Hallo Community!
[...] Laptop [...] Spielen von (neueren) Games [...] nicht über 1.000 €
auf einen der drei Punkte wirst du wohl verzichten müssen...
hatte zwar selber weder ein Asus noch ein FSC, von letzteren habe ich allerdins einige im Bekanntenkreis gehabt, die alle mittlerweile nach schlechten Erfahrungen zu Dell oder IBM/Lenovo gewechselt sind...
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
mein post bezog sich auf die meines vorschreibers. ich finds nur amüsant wie sich leute über den billig schrott aufregen den sie kaufen und sich wundern warum denn das ding für 50cent (übertreiben mal dargestellt) nicht an die qualität des 10€ teils rankommen....
aufgeregt hat sich hier niemand, und ob du ein Original-Teil für 50ct oder 100EUR kaufst, es wird gleichgut funktionieren...
klar ist auch dass eine billiges Plagiat in der Regel nicht die gleichgute Funktion wie ein Originalteil hat.
Wissen wollte pit12 nur ob er evtl. solche gekauft hat, oder ob die Original-Bürsten auch mal schlecht passen können.
Dazu: Bei den Preisen für die Bürsten und die wahrscheinlich sehr geringen Fertigungskosten halte ich es durchaus für möglich dass die Teile gefälscht werden. Ich verwende nur Original-Bürsten, mit denen hatte ich noch nie Probleme. Halten auch sehr lange, dass relativiert den Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Spooky
Hey karsten26!
Danke für den Hinweis. An das hab ich überhaupt noch nicht gedacht.
Da muss ich meine Meinung nochmal überdenken.
![]()
Habe mich auch schon gewundert, warum es mit 1400 einigermaßen geht.
es gibt mein Laptop mittlerweile auch noch mit 1920x1200, (bei 15,4" :eek: ) DAS wäre mir dann wahrscheinlich auch zu klein ![]()
Die 1680x1050 finde ich ideal.
auch mein Humax kann das, der ist dann allerdings so bescheuert dass direkt aufeinanderfolgende Sendungen nicht aufgenommen werden können weil sie sich angeblich überschneiden... :mad:
Der Technisat DigiCorder S2 kann das imho auch.
nein. Speicher auf Grafikkarten ist generell nicht erweiterbar.
Der "Trick" bei den Edelstahlpfannen ist ganz einfach einer: Geduld *g*
Im Gegensatz zu teflonbeschichteten Pfannen kann man Edelstahlpfannen problemlos richtig schön heiß machen (und das sollte man auch). Erst dann das Fleisch rein. Zuerst hängt alles hoffnungslos fest, hier jetzt keine Panik bekommen und versuchen das Ganze zu lösen, sondern einfach etwas warten. Nach einer Weile behebt sich das "Problem" von selbst und alles geht wunderbar wieder ab.
Dingens: Ich weiß, du willst keine Edelstahlpfanne, wollte das aber trotzdem mal loswerden, da der bisherige Tipp "nicht so heiß", imho völlig falsch ist. (Zumindest für Fleisch, und genau dafür ist eine Edelstahlpfanne da...)
ZitatOriginal geschrieben von Spooky
Es mag vielleicht an meinen Augen liegen, aber einen 15" mit einer Auflösung mit 1400x1050 ist mir doch etwas zu hoch.
Ist ja auch am Laptop, da sitzt man deutlich näher am Bildschirm als am Desktop-Rechner.
habe ein Notebook mit 15,4" Widescreen (allerdings mit hoher Auflösung v. 1680x1050) und bin damit sehr zufrieden. Ist Praktisch, da man so auch Problemlos mal zwei Dokumente nebeneinander unterbekommt. Im Vergleich zum 15" der 1400x1050 Auflösung hat kommen hier lediglich 180 Pixel in der Breite hinzu.
Zuhause bevorzuge ich aber auch einen normalen 19" 4:3 Monitor.
Ein 19" 4:3TFT hat eine Auflösung von 1280x1024 = 1310720 Pixel.
Ein 19" 16:9TFT 1440x900 = 1296000 Pixel.
Unterschied: etwas über ein Prozent. Dafür ist die höhe (in Pixeln) beim Widescreen hier deutlich geringer.
Das Format 4:3 ist aber zum Arbeiten imho besser geeignet.
das ist richtig.
Der käuferschutz ist bei PayPal so beschrieben:
ZitatSicherheit und Schnelligkeit im Zahlungsverkehr stehen bei PayPal an erster Stelle. Für Transparenz und einen fairen Ablauf von Zahlungen sorgt zusätzlich der PayPal-Käuferschutz. Durch ihn sind sämtliche Einkäufe bei eBay, die mit PayPal bezahlt werden, mit bis zu €500,00 EUR abgesichert - ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
Der PayPal-Käuferschutz greift, sobald die bei eBay gekaufte Ware vom Verkäufer nicht versendet wird oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht. Auf dieser sicheren und vertrauensvollen Basis können Sie als Käufer kaum besser vor Betrugsversuchen im Online-Handel geschützt sein.
was ich gerade noch gefunden habe:
ZitatAlles anzeigenMaximale Auszahlung. Wenn ein Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstattet PayPal dem Käufer den Kaufpreis inkl. Versandkosten bis zu €500,00 EUR Wenn die Zahlung in einer anderen Währung als Euro erfolgt, erfolgt auch die Auszahlung in dieser Währung.
Währung der ursprünglichen
PayPal-Transaktion
Maximale Auszahlung
Euro
€500,00 EUR
Britische Pfund
£500,00 GBP
US-Dollar
$1.000,00 USD
Kanadische Dollar
$1.250,00 CAD
Australische Dollar
$1.500,00 AUD
Yen
¥112.000 JPY
Die Auszahlung erfolgt unabhängig davon, ob PayPal den Erstattungsbetrag von dem Verkäufer einfordern kann.
jetzt bin ich doch etwas verwirrt, ich werde mich wohl nochmal mit Paypal in Verbindung setzen müssen...