Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Seit Ihr Euch da sicher? Gebt mal bitte den entsprechenden paypal ink.

ja, Zitat aus der Antwort auf einen Antrag von mir selbst. (hier ging es zum Glück nur um ca. 20EUR.)

"Sie können sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes tun, um die
    betreffenden Geldbeträge einzuholen" ---> Jaja, wer's glaubt...

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Hm, ist es nicht so, dass PainPal dem Käufer das Geld nur dann erstattet, wenn das Verkäufer-Konto noch ausreichend Guthaben hat? Hat der Verkäufer sein Konto leergeräumt, wird der Käufer von PainPal mit salbungsvollen Worten abgespeist. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

genau so ist es. In meinen Augen ist dieser angebliche "Käuferschutz" somit reine Verarsche...

Es bedeutet nur, dass man sein Geld zurückbuchen kann wenn es denn noch da ist. Ein Verkäufer der Dich betrügen will lässt das Geld aber mit Sicherheit nicht auf seinem PayPal Konto... Das ganze ist also völlig Nutzlos.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also zumindest bezüglich der Platte ist mir wie gesagt kein anderer Hersteller bekannt, der das Ausbauen der Platte unter Garantieverluststrafe stellen würde. Wäre dann ggf. auch zu prüfen, inwieweit sowas rechtmäßig ist - bei PCs wurde schließlich schon vor Jahren gerichtlich entschieden, dass der Anwender die Möglichkeit haben muss, Erweiterungen vorzunehmen. Diese Siegelchen konnten sich die fraglichen Hersteller dann mal eben an den Hut schmieren. ;)

Da die Garantie eine freiwillige Leistung der Hersteller ist kann sie mit beliebigen Bedingungen verbunden werden. Anders sieht es bei der gesetzlich vorgeschriebenen 2-Jährigen Gewärleistung aus, diese erlicht definitif NICHT bei einem Ausbau der Festplatte.

empfehlen kann ich dir keinen, allerdings ein Hinweis:

DVI-A => Analog. Ich nehme an wenn du einen DVI-Anschluss willst, dass du das ganze dann auch Digital haben möchtest... Die Angabe der maximalen Auflösung bei DVI-A ist also völlig unnütz.
    Digital wäre DVI-I (für Digital+Analog) oder DVI-D (nur Digital)

Re: Gibt es ISDN-Mobilteile nur mit Ladeschale

Zitat

Original geschrieben von Maulwurf7

Habe mir Mobilteile "Siemens Gigaset 4000 Classic" bei ebay gekauft (im Angebot war es als ISDN-Gerät deklariert), und habe sie an meinem ISDN-Telefon angemeldet. Nun wollte ich eine MSN zuordnen; ist mir nicht gelungen. Geht das mit dem Telefon überhaupt?

du kannst den Mobilteilen eingenen MSN zuordnen, allerdings ist das eine Konfiguration der Basis, nicht vom Mobilteil (wie Butterfly bereits geschrieben hat) Die Konfiguration der Basis ist aber evtl. nicht über das 4000Classic möglich, dazu musst du ein anderes (z.B. das Original-Mobilteil) verwenden.

Achja: Da es hier um eine Konfiguration der Basis geht steht das Ganze auch in deren Anleitung und nicht in der vom Mobilteil.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso geben hier eigentlich noch alle möglichen Leute irgendwelche unsinnigen Tipps? :confused:

Notebooks werden OHNE Fesplatte an den Service eingeschickt, es sei denn, der Servicefall ist eine defekte Platte oder ein Softwareproblem (wobei sich der Service um Letzteres i.d.R. ja eh nicht kümmert).

meine Rede... nur irgendwie scheint's keinen zu interessieren... :D