-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von 131275
das denk ich nicht ...ist ja fest installiert auf dem lappi und funktioniert ja auch schon seit monaten....
die frage ist halt nur ob es auch möglich ist die cd bei anderen rechnern zu benutzen....die cd wird im moment jedenfalls nicht erkannt im rechner...
oder gibts sonst noch ne möglichkeit an sowas ran zu kommen ohne kauf?
2004er version hab ich ja drauf....aber ich hätt gern wieder aktuellen schutz...
gruß
Alles anzeigen

Kaufe dir Kaspersky, kostet nicht viel, ist legal und du hast keine Probleme...
-
Re: Re: Re: Re: WIN XP Vollversion Einzeplatz Lizenz - wie oft ... ?
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
War bei mir nicht so, persönliche Gespräche fallen afaik erst bei öfterer Aktivierung an. Zumindest war bei mir nur der Sprachcomputer dran (ca. 5-6mal aktiviert), was anstrengend genug ist ...
Keine Ahnung wie oft genau, kann auch sein dass es eine Rolle spielt in welchem Zeitraum die Aktivierungen erfolgen.
-
In der T-Online-Software bei Zugangsart LAN/Router angeben. Außerdem unter Zugangsdaten die korrekten Daten eingeben. (evtl. auch nochmal im Router kontrollieren. Dann sollte es funktionieren.
-
Re: Re: WIN XP Vollversion Einzeplatz Lizenz - wie oft ... ?
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wie auch immer, in jedem Fall darf man eine Lizenz zu einem Zeitpunkt auch nur einmal Nutzen. Wie viele Leute sich den Computer dann Teilen ist wiederrum unerheblich.
genauer: Es darf nicht mehr als einmal zeitgleich installiert sein. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Installationen Zeitgleich verwendet werden können, oder nicht. (So sind z.B. schon zwei Installationen auf einem PC die per Bootmanager ausgewählt werden nicht zulässig und benötigen zwei Lizenzen.)
Formatieren und neuinstallieren darfst du allerdings beliebig häufig, allerdings funktioniert die Aktivierung übers Internet nur drei mal, danach musst du anrufen und erklären warum du "schon wieder" eine Aktivierung brauchst...
-
ist auch bei mir aus Metall (Gerät aus W15 2005) (allerdings nicht der gesammte Schieber, sondern nur die Oberfläche.)
-
im KFZ-Profil bleibt imho das licht immer an.
-
habe für sowas was einfaches mit PHP "gebastelt", wird dir aber dann bei denem Strato-Paket wohl auch nicht weiterhelfen. Ich vermute fast dir bleibt nichts anderes übrig, als eine index.html zu erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Wie wäre es mit einem steinzeitlichen DOS-Befehl:
ren 123?????.* ?????.*
habe ich auch zuerst daran gedacht, geht allerdings nicht, wenn die Dateinamen unterschiedlich lang sind.
Zitat
Ich hab ein ähnliches Anliegen. Bei mir müssen jeweils die letzten 5 Stellen weg des Dateinamens (im Bsp fett), die unterschiedlich sein können. So kann es aussehen:
Hallo - Ich bins -192.mp3
Pommes - Mit Mayo -256.mp3
Test - erfolgreich -vbr.mp3
Test2 - fehlgeschlagen -128.mp3
Gibts dafür ein schnelles Rezept?
Danke!
Alles anzeigen
auch hier: TotalCommander
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Soweit ich mich erinnern kann, ja.
Der Überholende hätte eben nicht überholen dürfen da eine unklare Verkehrssituation bestand.
wenn der Vordermann ohne zu blinken bei freier Sicht und ohne sonstige Behinderung mit 30 statt 50 fährt kannst du ihn sehr wohl ohne bedenken überholen. Sollte er dann links abbiegen ist die Schuld zu 100% auf seiner Seite. (Wenn er natürlich die ganze Zeit 50 gefahren ist und dann auf einmal nur noch 30 gilt das nicht. Dann ist das tatsächlich eine "unklare Verkehrssituation" und du trägst eine (Teil-) Schuld. Du solltest also schon eine weile warten...)
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Das dürfte das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern sein 
:top: