Beiträge von karsten26
-
-
Wenn ich bei 1&1 eine neue Voip-Nummer einrichte kommen auf dieser Rufnummer ankommende Gespräche übers Internet.
Wie sieht es aus, wenn ich meine vorhandene Telefonnummer für VoIP übernehme (damit sie bei VoIP beim gesprächspartner angezeigt wird). Kommen dann ankommende gespräche auch übers Internet? (und ich bin nicht mehr über FN erreichbar) oder geht das dan weiterhin übers Festnetz? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
So, der erste PC Monitor ist im Anmarsch - mit allerdings 3 Inhalten gleichzeitig! :eek:Ab nächster Woche auf der jap. Messe CEATEC zu sehen.
Quelle: http://www.akihabaranews.com/e…he+3-sided+Sharp+LCD.html
Au revoir...
nur fällt mir dafür gerade keine sinnvolle Andwendung ein...
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Ja, das ist schon klar.
Chris
wohl nicht, sonst macht nämlich dein Kommentar keinen Sinn...
da du aber die Frage nicht gestellt hast gebe ich mir mal keine weitere Mühe dir zu erklären wie ruag das gemeint hat, ich denke CrusaderX wird's verstanden haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Nun ja, die USB Teile sind ja schon onboard. Das sollte doch kein Hub sein :confused: .
Nein, auch auf dem Mainboard ist ein (oder sogar mehrere) USB-Hubs. Dennoch sind meißt auch mehrere Controller forhanden, die jeweils einen Teil der USB-Ports "bedienen". Evtl. mal eine andere Kombination probieren (HDD an Front, Stick nach hinten) kann sein, dass es dann schneller funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ds bringt nix. Es wird zwar die Verzeichnissstruktur zerstärt, aber selbst mit Easy Recovery findet man dann im RAW-Modus noch Daten.
und zwar nicht wenige.
Allerdings reicht es im Privatbereich tatsächlich die Komplette Festplatte einmal zu beschreiben. (meinetwegen formatieren, und mit irgendwas unwichtigem vollmüllen...)
Eine Wiederherstellung der ursprünglichen Daten ist dann mit "normalen" mitteln nicht mehr möglich. Der erforderliche Aufwand und die Kosten rechnet sich nur wenn man wirklich wichtige Daten auf der Platte vermutet. Bei einer privat (z.B. bei ebay) verkauften Platte wird das keiner machen... -
-
hatte gestern die MX mal in der Hand, macht einen ganz guten Eindruck. Beim Scrollrad lässt sich auch ohne Treiber die Rasterung an und ausschalten, das zweite "Rad" an der Seite ist allerdings kein Rad, sondern eine Wippe.
-
wie weit ein WLAN reicht hängt von vielen Faktoren ab.
Bei einem "Standard-Router" und Wänden/Decken mit viel Metall (Stahlbeton) kann da durchaus mal ganz schnell Schluss sein.
Ein wichtiger Punkt ist auch der WLAN-Adapter im Empfänger, so habe ich mit meinem Centrino-NB noch eine Verbindung mit ca. 30% wo andere mit PCMCIA-Karten bereits keine Verbindung mehr bekommen.
Es gibt neuere Router/Accesspoints (z.B. RangeMax von Netgear) die über deutlich größere Entfernungen funktionieren (sollen) allerdings brauchst du dann auch den passenden WLAN-Adapter im PC.
-
ein Impressum MUSS vorhanden sein, ob du einen Haftungsausschluss für externe Links angibst bleibt dir überlassen. Anzuraten ist es allerdings.