SD-Karte + WinMobile hört sich allerdings nicht mehr sehr nach SonyEricsson an...
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago717
also wenn würd ich gern mal wissen wo das stehen soll mit der 100kb aufrundung....
und wenn das wirklich so is würd ick mich tierisch beschweren...
ich hab davon jedenfalls noch nichts bemerkt das dies so sein sollbeim Data 30 (und größer) wird in 100kb-Blöcken abgerechnet. Beim Data 5 in 10kb Blöcken.
hat mich auch schon oft gestört, mein Problem allerdings:
Auf meiner täglichen Bahnfart bucht sich meine UMTS-Karte öfter mal ein/aus/um (nach GPRS und zurück), jedesmal (auch wenn ich überhaupt keine Daten übertrage) wird ein neuer 100kb-Block abgerechnet.
So sind aber nun leider die Tarife... -
Re: Fritz box(en) 7170/50/40 + qualität???
ZitatOriginal geschrieben von americo
die isdn option des 7170 wäre natürlich schon nicht schlecht, falls ich in nächster zeit
doch umziehe und nen isdn anschluss benötige.die "ISDN-Option" ist auch bei einem Analog-Anschluss von Nutzen, du kannst damit nämlich ISDN-Telefone am Analog-Anschluss betreiben.
Z.B. sind so bei einem ISDN-Schnurlos mit mehreren Mobilteilen auch mehrere Gespräche gleichzeitig möglich.
Einen AN/AUS-Schalter gibt es nicht, allerdings wäre der auch nicht so praktisch, da bei ausgeschalteter Fritzbox auch die angeschlossenen Telefone nicht mehr funktionieren...WLAN lässt sich allerdings entweder per Taste an der FritzBox, per angeschlossenem Telefon oder Zeitgesteuert an- und ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Hm, ich denke dass T.W.G.s Badezimmerprobleme sich inzwischen irgendwie gelöst haben dürften. Hoffe ich zumindest nach einem Jahr...
Ups, habe nicht auf's Datum geachtet...
-
ja, wunder vollbringt sie zwar nicht, die gma900 ist aber doch besser als oft angenommen.
-
evtl. diese allerdins nicht billig, und laut beschreibung "nur" Spritzwassergeschützt. Da sie aber für den Außeneinsatz sind und es dort durchaus mal neblig sein kann denke ich dass die Boxen das aushalten.
-
das sollte problemlos reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Zumal die Waffenwahl in Spielen bei der Scrollgeschwindigkeit eher schwierig werden dürfte...das wäre dann soetwas wie Waffen-Glücksrad.
das ist über Software einstellbar:
Das Mausrad hat eine zuschaltbare Rasterung, also entweder freidrehend für schnellen Bildlauf, oder mit Rasterung für kontrolliertes Scrollen (oder meinetwegen zur Waffenwahl)
Außerdem hat die Maus noch ein zweites Scrollrad an der Seite. (Standartbelegung: Task-Switch)
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
b) es alles als USB-Variante gibt, was früher nur als PCMCIA erhältlich war.
ja, funktioniert aber bei weitem nicht so gut wie die PCMCIA-Varianten. Nutze selbst eine PCMCIA->Seriell und eine PCMCIA->Parallel Karte (Beide schnittstellen leider nicht mehr vorhanden). Habe vorher USB-Versionen getestet, haben mit meinen Geräten nicht funktioniert. USB-Parallel-Adapter funktionieren generell nur mit Druckern. -
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ja, philips gibt alle 2 jahre an, nur ich wundere mich, da sich meine rasurzeit fast verdoppelt hat da es nicht mehr ganz so gründlich ist.neue scherköpfe würden mich 45€ kosten, was ja doch recht happig ist und da würde ich gern wissen ob es schon wirklich nach einem jahr notwendig ist.
im Prinzip beantwortest du deine Frage doch schon selbst: Die Rasurzeit hat sich verdoppelt, das Ergebnis ist schlechter ---> Scherköpfe tauschen oder damit abfinden. Ob du es für nötig hälst ist dann deine Entscheidung.