Beiträge von karsten26

habe mit meiner mx1000 keine Probleme. bei Älteren Mäusen musste man allerdings teilweise etwas hin und her wackeln, damit die Kontakte richtig "sitzten", bei der 1000 wurde das durch einen "steg" in der Ladeschale und passendem Schlitz in der Maus verbessert.

Allerdings reinige ich die Kontakte von Zeit zu Zeit mit Reinigungsmittel von Kontakt Chemie (Nr. 60 "KONTAKT")
    Das wirkt (nicht nur bei der Maus) oft Wunder...

vielleicht hilft das:

QUELLE

oder das

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Ich kenne es eigentlich so, das die einzelnen Dateien automatisch angezeigt werden, wenn index.htm/index.html fehlt. Und zwar als Standardeinstellung.

Andy

das halte ich für extrem problematisch und ist bei Strato definitif NICHT so.

Im Strato-Kundenservice-Bereich läßt sich das allerdins einschalten:

Homepagegestaltung-->Website Configurator

Als Ansage kommt bei mir:

Zitat

Herzliche willkommen beim T-Mobile Kundenservice.
    Dieser Anruf ist kostenfrei.
    Sie können bei mir wie bei einem Kundenberater ihre Tarifeinstellungen ändern und sich informieren. Sie steuern mich indem Sie mit mir sprechen. Wenn sie wollen unterbrechen sie mich einfach. Bitte nennen Sie mir jetzt Ihr Anliegen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Verstehe ich das jetzt richtig, man muss Zugangsdaten DREI mal eingeben: Im Router, im "eMail-Client" und dann nochmal in diesem dämlichen Startcenter, obwohl ja schon durch den Router eine stabile Verbindung ins Internet besteht und T-Offline den Nutzer für die eMail statt über das POP3/IMAP-Passwort über den Einwahl-Radius-Server identifiziert?
    :eek:

beim email-Client ist es eingeltich völlig egal was du einträgtst, (wenn du nur eine email-Adresse nutzt). Solange der Pop3 und smtp-Server richtig ist werden deine emails abgerufen. Die Authentifizierung erfolgt wie du schon geschrieben hast über die Einwahldaten.

Die richtigen Einwahldaten müssen im Router und im Startcenter (für Onlinebanking) eingetragen sein.

auf die Kapazitätsangaben kannst du dich so gut wie nie verlassen. Habe z.B. für meine Ixus bei ebay zwei "NOT-Ersatz-Akkus" gekauft. Angebliche Kapazität: 1200AH. Die Original-Akkus mit 760AH halten allerdings dreimal so lange... Dafür das sie nur für den Notfall sind reicht das zwar, bei regelmäßiger Nutzung würde ich allerdings schon auf Qualität achten.
    Habe selbst keine Erfahrungen, aber das Wannsee-Angebot hört sich zumindest einigermaßen realistisch an.
    Ansonsten-> Original.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Absolut falsch. HDCP ist bei DVI kein Standard sondern eher die Ausnahme, und von zwingender Voraussetzung meilenweit entfernt.

Au revoir....

das ist Richtig. Allerdings funktioniert es mit einem VGA-DVI-Adapter nur wenn es sich um einen DVI-I oder DVI-A Anschluss handelt. Ein DVI-D Anschluss erwartet ein digitales Signal, und das bekommst du nicht über einen VGA-Anschluss.

Da der Monitor ein DVI-I Anschluss hat (siehe Anleitung) funktioniert das ganze mit dem entsprechenden Kabel problemlos.

Allerdings nur mit einer Auflösung von 1024x768.

kleiner Tipp: Bedienungsanleitung!

Ich zitiere mal: (Deutscher Teil Seite 13. Im Original sogar mit Bildern :))