-
Zitat
Original geschrieben von kurtbiedermann
hallo
Ich habe spielenderweise 4 Pcs über einen Router gekoppelt.
Da geht es über Netzwerkkarten und man muß ein Netzwerk einrichten .
Einfacher geht es direkt. Früher nahm man da die serielle Schnittstelle mit "Nullmodemkabel" und die Software "Direktverbindung" in WINDOWS.
Neue PCs mit USB können über ein " USB-Crossover-Kabel" gekoppelt werden.
Kannst im PC-Markt kaufen.
Ich habs noch nicht probiert . Frag den Verkäufer.
Beim Koppeln muß man dann die Ordner und Laufwerke freigeben, lesend und schreibend mit "Eigenschaften " "Freigabe"
Alles anzeigen
Hallo Kurtbiedermann!
Ist ja nett, dass du versuchst eine Antwort zu geben, aber liest du eigentlich die Fragen bevor du antwortest? Er frage nach einer Möglichkeit die PCs zu "Leistungssteigerung" zu verbinden. In einem Anderen Thread zu SD-Karten gibst du einen Kauftipp für einen USB-Stick... 
Zur Frage:
Mal eben die PCs zu verbinden um mehr Rechenpower für beliebige Anwendungen zu erhalten ist mit Windows XP nicht möglich.
-
Re: speichersticks
Zitat
Original geschrieben von kurtbiedermann
in ebay habe ich sticks schon für 1 EURO gekauft.
Bei dem Preis ist die Geschwindigleit egal. sucht mal unter SPEICHERSTICKS
[list=1]
[*]Es geht hier um SD-Karten und nicht um USB-Speicher-Sticks
[*]Bei dem geringen Preis sollte man imho gerade auf Geschwindigkeit achten. (im Übrigen erst recht bei USB-Sticks, wo du sie direkt bemerkst) Was bringt es mir, dass ich 5 EUR gespart habe, mich dafür aber in Zukunft immer über die fehlende Geschwindikeit ärgere?
[/list=1]
-
du wirst (je nach Anwendung) einen Unterschied in der Geschwindigkeit bemerken. Speicherkarten sind aber generell sehr günstig geworden.
Ich würde dir eher zu dieser, oder dieser raten.
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
Control-center laeuft auch?
ja
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Hi !
wie ist das mit dem mitgelieferten Adapterkabel des w800 auf usb? Kann man das einfach in den USB-Eingang des Autoradios stecken und loshörn? Radio ist das JVC KD-G821
nein, das geht nicht.
-
wenn der Anschluss tatsächlich besetzt war, kostet das nichts. Wenn allerdings eine Verbindung aufgebaut und das Besetztzeichen ein Internes (z.B. von einer Telefonanlage oder einfach vom Band :roll: ) war, zahlst du die Verbindung.
-
auf der Homepage von Minolta stehen in der Kompatibilitätsliste tatsächlich nur SD-Karten bin 512MB. Ich vermute aber eher, dass das daran liegt, dass als die Liste erstellt wurde keine größeren Karten üblich waren. Ich würde das einfach mal testen, wahrscheinlich funktionierts.
-
laut Beschreibung sollte das Retro Burner können:
Zitat
CD versehentlich formatiert mit quick format bzw. schnell format.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Eine EWSD hat auf den Ports "reserve" für Fremdspannung in Höhe von 100%. 130V kommen bei analogen Anschlüssen vor (Speisung+Rufwechselspannung), macht Überlastschutz gegen Fremdspannung in Höhe von 260V..
was hat das bitte mit dem Strombedarf zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Was passiert wenn ich keine 4 Karten liefern kann. Reicht es aus die 89€ zu ersetzen ?
ja.