ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Mach mal bitte den Link klickbar.
bitte:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Mach mal bitte den Link klickbar.
bitte:
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
okok aber was kann der Epson R2400 was der R800 nicht kann??
mfg
Triple-M
Ich würde sagen das einzige was der R2400 mehr kann ist A3+. Die Druckqualität schätze ich sogar eher beim R800 höher ein.
für die Ablehnung eines Kredites gibt es die Unmöglichsten Gründe. Meine Schwester wollte eine Küche über einen Kredit finanzieren (Nicht weil sie kein Geld hat, sondern weil es finanziell einfach attraktiver war) Der Kreditantrag wurde abgelehnt. Begründung war: Sie habe noch keine Erfahrung mit Krediten ![]()
Dass soll mal einer Verstehen. Sie bekommt kein Kredit weil sie genug Geld hat und bisher auf keinen angewiesen war...
(Sicherheiten (Wohnung etc) waren genug vorhanden...)
am Längsten habe ich das Sony z5 benutzt. Insgesammt so ca. vier Jahre (+1 im Auto) Warum? Weil es einfach genial ist/war. Anrufbeantworter, Größe, Funktion... Das einzig große Manko war die fehlende Syncronisationsmöglichkeit, weshalb ich mittlerweile (nach t68i, t610, k700) beim k750 gelandet bin welches ich wohl wieder eine weile verwenden werde.
ZitatOriginal geschrieben von redhead
das gefällt mir schon viel viel besser, allerdings hab ich im auto ohnehin einen 220v konverter und würde von daher gernee ein 220v ladegerät mit dieser vorrichtung haben (oder noch besser: eine FSE, welche auch eine ladefunktion hat - dh. einen ladestecker...)
und was für einen Sinn soll das haben? Energietechnisch ist ein 12V Ladekabel wesentlich effektiver.
Um deine Frage aber noch zu beantworten: Das CST-75 ist das was du suchst. (230V Ladegerät mit Anschluss für weiteres Zubehör)
Angebote
ZitatOriginal geschrieben von herold
Man sollte sich allerdings wirklich fragen, ob das so sinnvoll ist eine "alte Möhre" mit XP zu quälen?
Gruß herold
es gibt auch aktuelle Boards mit ISA-Slots ![]()
Das "An" Feld muss allerdings auch ausgefüllt werden. Hier kannst du z.B. deine eigene Email-Adresse eintragen.
ob das ganze win98 oder win98se ist sieht man einfach wenn man auf "Start" klickt. Steht seitlich im Startmenü.
Hat der PC eine Soundkarte??
ich denke am Sinnvollsten wäre es einfach einen zweiten Accesspoint/Repeater in Haus2 zu installieren. Die Versorgung wird deutlich besser sein als mit einer weiteren Antenne für Router1. Reine Accesspoints gibt es von jedem Hersteller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
also was würdest du empfehlen??
mfg
Triple-M
ganz klar Direktdruck per Tintenstrahl.