Beiträge von karsten26

:confused:
    Im ersten Posting schreibst du

Zitat

Jetzt hab ich unten 2 telefone an meiner telefonanlage.

Splitter + NTBA ist aber oben.!?!
    Habt ihr einen oder zwei Telefonanschlüsse (Telefonrechnungen, Grundgebüren...) oder nutzt du mit deiner Großmutter einen ISDN Anschluss gemeinsam?

Beschriftungsmöglichkeiten:

Lightscribe etc.

+ Absolut Wasser + Wischfest
    - teure Rohlinge
    - lange Beschriftungsdauer
    - nur Einfarbig

Tintenstrahl

+ Hohe Qualität
    + Schnell
    + Günstige Rohlinge
    - nicht 100% Wasser + Wischfest

Thermo-Druck
    + Wasserfest
    + Günstige Rohlinge
    - teure Farbe + Drucker

Etiketten:
    Für DVDs ungeeignet

Zitat

Original geschrieben von verano2
    Hi Karsten,

weil ich entweder nur das T610 oder das K750i betreiben kann, da ich nur eine SIM Karte habe, geht also nur über den Umweg über den PC (hatte ich doch geschrieben oder?). Ich wollte ja nur wissen, wie ihr das gemacht habt, um mir Umständlichkeiten zu vermeiden.

ups :apaul:

wie wärs mit dem MyPhoneExplorer? Der sollte das eigentlich ohne Outlook können.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Im Rhein-Main Gebiet ist E-Plus deutlich besser ausgebaut als O2. Du solltest in deinem Umfeld auch prüfen, ob bei schlechtem O2 Empfang das Roaming zu D1 auch funktioniert.

vielleicht besser als O2, aber von "fast Flächendeckend" wie Hallenser1 behauptet hat ist das weit entfernt.
    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und nutze selbst D1. Habe meinem Vater (Der das Handy eigentlich nur für den Notfall hat) eine SIM aus einem E-Plus-Handy-Finanzierungs-Vertrag gegeben. Er flucht damit nur. Original-Zitat: "Was bringt mir der günstige Vertrag wenn ich nie Empfang habe..."

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Danke für Eure Antworten.

Meint Ihr echt, das könnte der Grund sein (habe diese ... 60 Ladestation).
    Wie heißt denn diese mit dem Bügel genau? und kann man sie schon irgendwo online kaufen.

Gruß Toni

die heißt genauso...

auch ich habe das gerne gespielt... Ein aktuelles Spiel das in die gleiche Richtung geht ist Trackmania (Sunrise)

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Als Noch-Kabelanschlusskunde hätte ich da auch einmal eine Frage:

Gibt es SAT-Anlagen, die man im Keller installiert und die dann über die bisherige Kabelanschluss-Hausverkabelung die Fernsehsignale in die Zimmer liefern (also ohne dass man in jedes Zimmer neue SAT-Kabel samt -Dosen ziehen muss und jeweils einen Receiver braucht)?

Danke schon mal!

Zumindest die Schüssel muss auf's Dach ;) Es gibt mittlerweile Einkabelsysteme, mit diesen kannst du die vorhandenen Kabel verwenden. Ein Receiver wird aber trotzdem bei jedem Fernseher gebraucht. Empfangbar sind damit die meißten digitalen deutschen Programme.