am billigsten ist das in jedem x-beliebigen Copy-Shop (oder halt selbst drucken). Alles andere wäre bei der kleinen Auflage zu teuer.
Beiträge von karsten26
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DiTechRacer
ok.. alsodie eine TAE ist oben im wohnzimmer und die andere TAE ist unten im Wohnzimmer. Der splitter und NTBA sind auch oben im Wohnzimmer.
der hauptanschluss is in der garage.zusammenfassung:
1x TAE unten 1xTAE oben NTBA und splitter auch oben, Ein ISDN Anschluss mit 2 nummern eine nummer für oben eine für unten. Analoges Kabel geht von der garage einmal nach oben und von der garage einmal nach unten.
Telefonanlage alte eumex 308.kann ich analoge telefone nur an ne TK stecken oder auch an splitter? kann man an einem anschluss mit 2 TAE dosen an jede einen splitter stecken oder geht das nicht?
:confused:
Im ersten Posting schreibst duZitatJetzt hab ich unten 2 telefone an meiner telefonanlage.
Splitter + NTBA ist aber oben.!?!
Habt ihr einen oder zwei Telefonanschlüsse (Telefonrechnungen, Grundgebüren...) oder nutzt du mit deiner Großmutter einen ISDN Anschluss gemeinsam? -
Beschriftungsmöglichkeiten:
Lightscribe etc.
+ Absolut Wasser + Wischfest
- teure Rohlinge
- lange Beschriftungsdauer
- nur EinfarbigTintenstrahl
+ Hohe Qualität
+ Schnell
+ Günstige Rohlinge
- nicht 100% Wasser + WischfestThermo-Druck
+ Wasserfest
+ Günstige Rohlinge
- teure Farbe + DruckerEtiketten:
Für DVDs ungeeignet -
Zitat
Original geschrieben von verano2
Hi Karsten,weil ich entweder nur das T610 oder das K750i betreiben kann, da ich nur eine SIM Karte habe, geht also nur über den Umweg über den PC (hatte ich doch geschrieben oder?). Ich wollte ja nur wissen, wie ihr das gemacht habt, um mir Umständlichkeiten zu vermeiden.
ups :apaul:
wie wärs mit dem MyPhoneExplorer? Der sollte das eigentlich ohne Outlook können.
-
warum eigentlich so kompliziert? Einfach im Telefonbuch des t610 auf Optionen->Erweitert->Alle Kontakte Senden.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Im Rhein-Main Gebiet ist E-Plus deutlich besser ausgebaut als O2. Du solltest in deinem Umfeld auch prüfen, ob bei schlechtem O2 Empfang das Roaming zu D1 auch funktioniert.vielleicht besser als O2, aber von "fast Flächendeckend" wie Hallenser1 behauptet hat ist das weit entfernt.
Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und nutze selbst D1. Habe meinem Vater (Der das Handy eigentlich nur für den Notfall hat) eine SIM aus einem E-Plus-Handy-Finanzierungs-Vertrag gegeben. Er flucht damit nur. Original-Zitat: "Was bringt mir der günstige Vertrag wenn ich nie Empfang habe..." -
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Danke für Eure Antworten.Meint Ihr echt, das könnte der Grund sein (habe diese ... 60 Ladestation).
Wie heißt denn diese mit dem Bügel genau? und kann man sie schon irgendwo online kaufen.Gruß Toni
die heißt genauso...
-
Mein Rad: (kein Cube ;))

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bino-Man
Jaaaaa...hier...ICH...ICH
Das Spiel war der Hammer. Alleine aus dem Grund schon, dass man immer neue, teils extreme Strecken bauen konnte. Nur mit dem Lambo Offroader durch den Looping war nicht so der Hit :flop:
Edit:
Meine weiteren Klassiker aus der "guten alten Zeit":
Keen (und Massen an weiteren Jump`n Run Spielen)
DOTT
Sensible Soccer
Lotus
.
.
.auch ich habe das gerne gespielt... Ein aktuelles Spiel das in die gleiche Richtung geht ist Trackmania (Sunrise)
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Als Noch-Kabelanschlusskunde hätte ich da auch einmal eine Frage:Gibt es SAT-Anlagen, die man im Keller installiert und die dann über die bisherige Kabelanschluss-Hausverkabelung die Fernsehsignale in die Zimmer liefern (also ohne dass man in jedes Zimmer neue SAT-Kabel samt -Dosen ziehen muss und jeweils einen Receiver braucht)?
Danke schon mal!
Zumindest die Schüssel muss auf's Dach
Es gibt mittlerweile Einkabelsysteme, mit diesen kannst du die vorhandenen Kabel verwenden. Ein Receiver wird aber trotzdem bei jedem Fernseher gebraucht. Empfangbar sind damit die meißten digitalen deutschen Programme.