schön, nur gibt es dafür ein eigenes Forum... ![]()
Beiträge von karsten26
-
-
Re: FF Startseite(n) gehen verloren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rb68
Mahlzeit FF-Gemeinde,sorry, schon wieder ein (FF)-Problem :o
Ich habe auf meinem 'jungfräulichen' Läppi FireFox in der aktuellen Version installiert; läuft soweit (fast) alles reibungslos, aber...
Bekanntlich lassen sich in den FF-Einstellungen eine oder mehrere Startseiten konfigurieren, welche beim FF-Start automatisch in mehreren Tabs geöffnet werden. Dies war bisher auf allen anderen Rechnern auch kein Problem.
Auf dem ThinkPad kann ich machen was ich will, FF 'verliert' diese Einstellungen ständig und zwar nicht innerhalb einer Windowssitzung bei mehrfachem Beenden/Öffnen von Firefox, sondern vielmehr nach jedem Rechnerneustart.
Ist zwar nur ein kleines Problem; nervt aber dennoch, jedesmal beim Start aus den Lesezeichen die gewünschten Tabs zu öffnen.
Hat vlt. jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
THX in Advance!
Bei meinem ThinkPad gibts keine Probleme.
Du könntest die Erweiterung TabMixPlus verwenden. Diese hat einen Sitzungsmanager. Du kannst Sitzungen (geöffnete Tabs, auch mehrere Fenster) speichern. Es kann außerdem ausgewählt werden, dass eine bestimmte Sitzung bei Start von Firefox automatisch geladen wird.
-
konnte mich auch nicht an diese Einstellung erinnern, aber zumindest beim k750 gibts die auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Das Seitenverhältnis wäre 16:10. Davon habe ich bisher noch nie gehört. :confused:
CU, CheesyDas ist das normale Seitenverhältnis für Widescreen TFTs. Meiner hat z.B. 1680x1050
-
besorge dir zwei TAE-Stecker, schließe die zwei Kabel an die entsprechenden Pins an und stecke das Ganze in den TA2A/B
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Gabs das schon zur WM?
Bei uns in der Nähe in einem Einkaufszentrum war vor vor einiger Zeit (ich meine von Addidas) ein "Kicker"-Turnier mit einem noch deutlich größeren Tisch. War ca. 5-10m(?) lang. Für 2*11 Spieler

-
Zitat
Original geschrieben von tomi2412
Ja wir dürfen keine Schüssel aufhängen!!!Geht es garnicht mit einer Zimmerantenne???
Mit einer Zimmerantenne geht das NICHT.
-
Auf jeden Fall einen Digital-Receiver. Bei "Billig-Receivern" ist der EPG (Programm-"Zeitschrift") oft nicht zu gebrauchen. Vorallem bei Receivern mit Festplatte taugen billige überhaupt nichts. Habe schon verschiedene HD-Receiver für <200EUR probiert. Alles Schrott...
Ich persönlich empfehle Technisat.
-
Zitat
Original geschrieben von David52718
Also installieren kann ich das zum Glück selber, aber weißleider nicht welchen Produkt ich dafür brauche...
Der Name würde für mich schon alles sagen.
Aber wie gesagt: Gigaset würde für mich nicht gut sein, da ich verschiedene Telefone habe.Vielleicht kennt sich jemand noch im Forum damit aus.

wie gesagt: Irgendeine (ISDN) Telefonanlage mit vier (oder mehr) Analog-Ports. Hatte ich aber schon geschrieben. Dass du sie dann aber installieren kannst bezweifle ich.