ich würde auf jeden Fall Kabel legen. Mal abgesehen von der Störanfälligkeit von WLAN ist eine Kabel-Lösung gerade wenn das ganze Leute nutzen sollen die sich nicht so gut auskennen wesentlich einfacher (Kabel einstecken und es funktioniert...)
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von David52718
Kann mir dann da keiner weiterhelfen?
nein, ich habe im Prinzip schon alles geschrieben. Frag einen Bekannten der sich etwas auskennt, der soll dir das installieren. Selbst wirst du das nicht schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Display
hm..kann nur Loeschmarkierungen setzen, aber leider nicht uebers Menue....und nu? :confused:Das Handy lässt auch bei POP3-Konten die Emails auf dem Server. Deshalb können nur "Löschmarkierungen" gesetzt werden. Danach nochmal auf empfangen, dann sollten Sie gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von David52718
Vielen dank für deine Hilfe Karsten!
Und du glaubst, dass das auch funktzunieren wird?
wie gesagt, wenn die Verkabelung ausreichend ist ja.ZitatOriginal geschrieben von David52718
Dann noch ein paar Fragen:
1) Neben diesen Telefon-Adapter kann ich auch den Internet benützen?
Für DSL brauchst du entweder WLAN oder Netzwerkkabel. Netzwerkkabel wird nicht vorhanden sein, also entweder musst du neues Kabel legen, oder WLAN verwenden.ZitatOriginal geschrieben von David52718
2) Welchen Knopf muss ich denn da drücken, um ins anderen Zimmer das Gesprach weiterzuleiten?
Das steht in der Anleitung der Telefonanlage.ZitatOriginal geschrieben von David52718
3) Wie schaut denn dafür die Stecker aus?
ganz normale TAE-Stecker.ZitatOriginal geschrieben von David52718
4) Woher weiß ich, welches Stecker im Wand welches Telefon nr. ist wenn ichn das weiterleiten möchte? Und wenn ich richtig weiß, gibt es im Haus ein Kabel und das leitet zu den anderen Telefone, wie das bei mir zur Zeit ist. Aber wie ich das etwas oben gesagt habe, klingelt die 2x Telefone auf einmal.
nach dem was du bis jetzt geschrieben hast, glaube ich nicht, dass du es schaffst das alleine anzuschließen. Du wirst sowieso hilfe brauchen.ZitatOriginal geschrieben von David52718
Also wichtig ist für mich, dass man die 4 Telefone nicht in diesen Adapter stecken muss, sondern einen in den Wand wo ein Kabel fürs 4 Telefone erreichbar ist.wie gesagt, wenn die Kabel in ausreichender Anzahl vorhanden sind geht das.
Würde das hier trotzdem funktzunieren?
ZitatOriginal geschrieben von David52718
Was bedeutet dafür Mobilteile? Muss ich dafür + Telefone kaufen oder was genau?
du bräuchtest die SX255 Basis und zusätzlich vier Mobilteile (z.B. [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_116693_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset S45[/url]) Das würde unabhängig von den vorhandenen Kabeln in jedem Fall funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Mir kommt das auch verdammt viel vor, aber ich kann mich noch 100&tig an die Wörter „400“ und “Kubik“ aus dem Bericht erinnern.
ich auch
nur nicht in direkter Kombination. Es wurde von "400 Litern, also ein halber Kubikmeter" gesprochen.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFBler
EDIT:Ich hab doch noch was gefunden:
http://www.sdw.de/wald/waschb98/waschb98-8.htm
Tabelle 19 und den Text darüber. Leider bin ich grad zu doof die Mengen hochzurechnen, da ich nicht weis wieviel eine ausgewachsene Eiche wiegt.
Wenn ich richtig gerechnet habe kommt man bei einer 1 Tonnen schweren Eiche, als nur die Substanz, doch nah an den Wert ran. Oder bin ich falsch ?
In der Tabelle angegeben ist der "Wasserverbrauch pro g Syntheseprodukte" und nicht pro g "Baumgewicht".
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ein Elektrogerät besteht aus vielen Kondensatoren, die sich komplett entladen können, wenn das Gerät lange Zeit nicht benutzt wurde.
Da auch bei denen eine Tiefenentadung oft zum Ende führt, kann es nach vielen Monaten eine böse Überraschung geben, indem das Gerät nicht mehr angeht.nein, ganz sicher nicht
Ein Kondensator komplett ohne Ladung hält sicher deutlich länger als einer an dem kontinuierlich Spannung anliegt. -
Mit der von dir genannten Anlage ist eine Installation mit den von dir genannten Eigenschaften möglich.
Vorraussetzung:
Von dem Punkt aus, an dem die Anlage angeschlossen wird gehen in jedes Zimmer 2 voneinander unabhängige Adern. (d.h. an der Stelle wo die Telefonanlage hin soll müssen mindestens 8 Adern ankommen. (2 Adern als Zuleitung, ein Telefon wird direkt angeschlossen, je 2 Adern zu 3 weiteren Zimmern)Meine Empfehlung: Gigaset [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN,00.html]SX255isdn[/url] + Mobilteile.
-
Zitat
Original geschrieben von Wursttom
Vor ab, vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich wüßte leider nicht,welches das richtige Forum für mein Anliegen ist.
Das Forum war schon OK, das "Zielgerät" ist ja ein k750
ZitatOriginal geschrieben von Wursttom
Wo werden die Daten eines Handys den eigentlich gespeichert. Also ist es möglich die Daten(hier meine ich vorallem meine SMS ) auf die SIM Karte zu packen, diese ins neue Handy stecken und dort auf die Speicherkard zu verschieben?
du kannst zwar die SMS auf der Sim-Karte speichern, (max. 10-20 Stück), diese werden im K750i unter "Gespeicherte Nachrichten" angezeigt, ein Kopieren in den Normalen Posteingang (Telefon-Speicher) ist allerdings nicht möglich.ZitatOriginal geschrieben von Wursttom
Und so weiter, leider passen die Beiden Speicherkarten nicht zu sammen:(. und ist das Kopieren der Daten möglich ohne das in beiden Handys eine Sim Karte ist?
MfG
Tom
Da sich die Telefone ohne eingesetzte SIM nicht einschalten lassen ist das leider nicht möglich. Also entweder erst vom Nokia auf den PC und von dort zum K750, (bei SMS wird dir, wenn du sie nicht alle Kostenpflichtig übers Netz verschicken willst, sowieso nichts anderes übrig bleiben) oder von einem Bekannten eine SIM ausleihen. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Nicht zuletzt ist eben die lange Zeit der Grund warum ich mir gerade eben deswegen überhaupt Gedanken mache und mich frage ob das nach der langen Zeit überhaupt denkbar ist dass es bei ihr überhaupt "Klick" gemacht hat ...Denkbar ist das auf jeden Fall.
-
ich interpretiere das jetzt mal so, das in vier Zimmern je ein Telefon (also insgesamt vier Telefone) angeschlossen werden sollen.
Du brauchst (um Anrufe im Haus weiterleiten zu können) in jedem Fall eine Telefonanlage. Entweder eine mit einem internen S0, oder mit mindestens vier Analog-Ports. Ohne genaue Infos über die vorhandene Verkabelung ist es aber eignetlich nicht möglich eine sicher funktionierende Empfehlung zu geben. Eine (sicher die Einfachste) Möglichkeit wäre eine Schnurlos-Basis (Z.B. Siemens Gigaset SX255 (bzw. 3075isdn)) mit vier Mobilteilen. Dafür musst du aber auf jeden Fall eine ISDN-Basis verwenden, sonst kannst du den Mobilteilen keine unterschiedlichen Rufnummern zuordnen.