-
Du bist hier im SonyEricsson Forum, deshalb von mir Tipps zum K750i:
Eine sehr nützliche Software ist der MyPhoneExplorer. Damit ist das Kopieren von
SMS vom Handy zum PC (ich glaube auch umgekehrt) möglich. Spiele/Bilder/Videos etc. sind am einfachsten über den (Windows) Explorer zu Kopieren. Wenn du das Handy per USB an den Computer anschließt, wird es als Wechseldatenträger erkannt. Die Dateien dann einfach in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren. (Im Handy sind diese allerdings erst sichtbar nachdem du das Kabel wieder abgezogen hast!)
Wie du das Ganze vom Nokia zum PC (oder evtl. direkt) auf das K750 bekommst kann ich dir leider nicht beantworten, evtl. per Bluetooth/IR, wenn es viele Dateien sind kann das aber unter Umständen sehr langwierig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Es sind 400 Kubikmeter an Wasser.
auch das ist leider falsch. 1 Kubikmeter ist 1000 Liter. (400m³ wäre ein Würfel mit 10m*10m*4m Größe, Soviel Wasser braucht kein Baum der Welt pro Tag ;))
-
Re: Telefon-Anlage
Zitat
Original geschrieben von David52718
dass in diesen Haus in allen Zimmer den selben Telefon-Leitung hat.
Was für Kabel ist verlegt (wieviele Adern)? Ist die Verkabelung Sternförmig (von einem Punkt aus ein Kabel zu jedem Zimmer) oder als Bus (Kabel geht ins erste Zimmer von dort ins zweite usw.)
Wieviele Räume sind es (wirklich in jeden Raum vier Telefone??? :confused: ) Wieviele Telefone sollen insgesamt angeschlossen werden?
-
Was noch gar nicht angesprochen wurde: Hättest du denn Interesse?
´´
So eine SMS kann bei guten Freunden sicher auch mal ohne Hintergedanken kommen. Ich würde ihr diesen, wenn du sie fragst ob die SMS für dich gedacht war, auch nicht sofort unterstellen. Du kannst ja quasi "nebenbei" fragen ob die SMS "damals" eigentlich für dich gedacht war. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass sie es leugnet, an der Reaktion sollte man das aber eigentlich erkennen können. (Sollte sie wirklich nicht für dich gewesen sein wird sie wohl eher überrascht/erschrocken reagieren)
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Also evtl. qm³?
das ist auch nicht besser als Kubikliter... 
imho wurde im Bericht von 400 Litern, also 0,4 m³ gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auch das ist Quark. Es soll Leute geben, die wollen einfach nur schauen und mit der Box weder Kaffee kochen noch Rasen mähen ;). Und zum einfach nur TV schauen, taugen beide Boxen, selbst im Originalzustand ganz hervorragend.
benutzen kann man sie sicher, nur gibt es im vergleich zur dbox mit original-SW Wesentlich besseres für weniger Geld.
-
Hört sich eher nach einem Defekt an. (Wenn am gleichen Kabel + Gegenstelle andere Geräte funktionieren)
btw: Eine günstige Netzwerkkarte ist beim "Computerhändler um die Ecke" ab ca. 5 EUR zu bekommen.
-
Ich nutze eine SunDisk Extreme III. In entsprechenden Lesern gehen damit 20MB/s. Die Ultra II von SunDisk sollte deinen ansprüchen genügen. In Standart-Kartenlesern (sowie in deiner Kamera) ist sie genauso schnell.
(Ultra II = 66x; Extreme III = 133x)
-
Re: Re: 2 Fragen zu relax holiday
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
kostenlos ist es, solange man nicht an einen Kundenberater weiterverbunden wird.
wieso soll es etwas kosten wenn man das von einem Kundenberater machen lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von netshooter
Und existiert dieses "Strazoll" nur bei der Telekom?
nein, auch bei anderen Anbietern.
Zitat
Original geschrieben von netshooter
Was soll überhaupt der Quatsch?
Diese Kosten werden der Telekom (oder dem Anbieter bei dem du bist) vom Fremdanbieter bei dem der Angerufene Kunde ist als "interconnection-Gebühr" in Rechnung gestellt. Auch für die T-Com ist dein Anruf zu einem Anschluss bei einem Fremdanbieter also tatsächlich 0,2ct teurer als bei einem Anruf zu einem eingenen Kunden. Die T-Com gibt das ganze dann nur an ihre Kunden weiter.