k750i SW: R1CA021 - Zoom funktioniert
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
bis auf den speicher müsste es doch passen, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege(handytaschen etc. ausgenommen)das k700 hat noch den alten Anschluss. Zubehör vom k750/w800 etc. passt.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hab gelesen, dass Microsoft dieses Dokument als Unicode erkennt, obwohl es ASCII ist.sieht so aus. Die Frage ist nur warum? Sehr komisch, da scheint irgendwer wirklich Mist gebaut zu haben. Normalerweise beginnen unicode-Textfiles mit FF FE, die "Keiner mag die Zivis"-Datei selbst ist aber völlig in Ordnung. (Der Fehler ist also definitif beim Öffnen, nicht schon beim Abspeichern.)
-
ja, das funktioniert.
-
Pi * (3,66m/2)^2 * 0,76m = 8m³
-
Zitat
Original geschrieben von magnum80
Aktuell ist v4 ist letzte stable Version. Die Software Version 5 kannst du als Beta im Anycom Forum runterladen.ist ja interessant, die 5 ist erst Beta? Ich habe hier (über den automatischen Installer) auf meinem IBM-Notebook Version 5.0.1.2800 (bei IBM angegebenes Release-Datum: 2006/05/18)
-
ja, das geht.
-
am einfachsten ist es du rufst die 2202 an, die sollten das jetzt schon können.
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Vielleicht hilft Exo2geN ja auch ein Update?nein, denn das hat er ja schon versucht.

Ich denke eher hier liegt ein Defekt vor.
-
Zitat
Original geschrieben von oli039
Tastatur muss eine vernünftige vorhanden sein,ZitatOriginal geschrieben von oli039
Breite = max 17cm und Tiefe = max 12cm.
Selbst wenn du was in der Größe findest, eine "vernünftige" Tastatur bekommst du auf dieser Größe nicht unter.