du musst im Internet-Profil einen DNS-Server eintragen, dann sollte es auch mit login.icq.com klappen.
Beiträge von karsten26
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brettermaier
Prinzipiell wäre das ok, nur möchte ich während der Arbeit auch auf meiner privaten Nummer erreichbar sein. Falls es natürlich kein passendes Gerät für meine Zwecke gibt, wäre das die sinnvollste Lösung für mich. Muss dann nur die Anrufer derart umerziehen, dass sie mich nur noch auf meiner Dienstnummer anrufen ...Jo, das habe ich im Vorfeld auch schon mal per Google gefunden, allerdings nirgends genauere Infos bzgl. Funktionsumfang / Preis / Bezugsquellen finden können. Scheint wohl noch gar nicht vertrieben zu werden.
Gruss
Brettermaierwieso, du kannst doch das Handy mitnehmen. Dann bist du auch Privat erreichbar.
Dein "Arsenal" schrumpft dann auf PDA + ein Handy.
-
wie schon gesagt das kommt auf die Anwendung an. Ein (vereinfachtes) Beispiel:
Anwendung A unterstützt kein Dualcore (Nur ein Thread) und nutzt somit auch nur einen der beiden Kerne, du hast also 1,6 gegen 2,26 GHz. Die Anwendung wird auf dem Centrino deutlich schneller laufen.
Anwendung B hat eine "ideale" Dualcore unterstützung. Beide Cores werden 100% genutzt: 3,2 gegen 2,26GHz -> Die Anwendung wird auf dem Dualcore schneller laufen.
Ganz so einfach ist das in der Praxis zwar nicht (auch ist die Geschwindigkeit nicht nur von der Taktfrequenz abhängig) Ich denke aber das Prinzip wird klar.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Ansonsten habe ich schon relativ oft mit Visio von MS Diagramme etc. gebaut. Allerdings nur für Schüler etc. preiswert
als Student oft sogar kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Gibts nicht auch Monoblocks ohne Abluftschlauch? ich dächte schonmal sowas gesehen zu haben, und da kam ganz schön kalte Luft raus. Das Gerät brauch doch nur die Luft anzusaugen, und dann abkühlen und wieder in den Raum Pusten.Warum Luft nach draußen befördern? Wie kühlen die mit Abluftschlauch, wenn die Luft rausgeblasen wird? :confused:
Das funktioniert nicht, es gibt kein Gerät, dass "einfach nur kalt macht". Es wird immer ein Teil kalt, der andere warm. Diese Wärme muss dann irgendwohin abgeführt werden. (Auch ein Kühlschrank wird hinten heiß...)
Natürlich könnte man den Abluftschlauch auch weglassen, dann würde die Klimaanlage allerdings gar nichts mehr bringen. Sie würde den Raum wahrscheinlich sogar aufheizen... -
das größte Problem was ich bei Monoblock Geräten (Innenteil + Abluftschlauch) sehe ist nicht der heiße Abluftschlauch, den Raum aufheizt (das könnte man je irgendwie isolieren) sondern dass über den Schlauch Luft nach draußen geblasen wird. Diese muss irgendwie wieder ersetzt werden. Es wird also kontinuierlich warme lLuft von draußen in den Raum "gezogen".
-
-
:confused:
Du fragst was dein neues Notebook noch wert ist? Wie wär's du schaust auf deiner Rechnung nach?
-
Es gibt verschiendene Typen von Barcodes. Für Produktkennzeichnungen wird ein EAN-13 Barcode verwendet. Der Aufbau wird hier erklärt.
-
ich glaube dieses Merkmal gibt es direkt von der t-com... (klick mich)
Werbeanrufe denen du nicht vorher ausdrücklich zugestimmt hast verstoßen in D im Übrigen gegen gültiges Recht. Bringt allerdings leider auch nicht sehr viel, das Telefon klingelt trotzdem.