-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Moin!
Interessant wäre, welches Board Du genau besitzt.
So ich das bei VIA gelesen hab, kann man die Soundanschlüsse des Boards (3,5mm Klinke, Line-out, Line-in, Mic) als 5.1 Ausgang nutzen. Wenn das so ist, gehst Du einfach mit 3 Klinke-Steck auf Cinch-Stecker Kabeln an den 5.1 Analog-Eingang des Yamahas. Du musst halt dann nur gucken, welcher Anschluss am Board welchem am Verstärker entspricht (Front, Surround, Center, Sub).
C Ya
Alles anzeigen
genau. Du brauchst drei 3,5mm Klinke Stereo ---> 2* Chinch Kabel. Front und Rear ist dabei relativ klar. Das dritte Kabel ist für Center + Subwoofer. Was dabei auf dem linken und was auf dem rechten Kanal liegt probierst du am besten einfach aus.
Evtl. werden buchsen am Mainboard doppelt verwendet, (z.B. entweder Mic in oder Sub/Center out) dann musst du das ganze im Treiber vorher noch einstellen. Meißtens ist das über ein Tray-Icon (die bei der Uhr) schnell und einfach zu erreichen.
Wenn das Board einen Digital-Ausgang hat, kannst du es auch darüber versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Wenn ich bei meiner D1 Vetragskarte *#351# wähle kommt: "Anrufsperre eingehender Anrufe im Roaming provisioniert, aber ausgeschaltet" (sinngemäß).
Bei Xtra kommt "Dienst nicht verfügbar".
das deutet doch eigentlich darauf hin, dass bei der Vertragskarte der Dienst eigentlich verfügbar ist.
(mein k750 zeigt in etwa: "Anrufsperre bei Roaming für ankom. Gespr. - Alle deaktiviert")
[EDIT]
Talkline schreibt dazu:
Zitat
Steuerungsbefehle:
Voreingestelltes Netzpasswort im D1-Netz: 7777
Netzpasswort ändern: **03*330* voreingestelltes Netzpasswort * neues Netzpasswort * neues Netzpasswort wiederholen # Sendetaste
Sperren aller abgehenden Anrufe:
Einschalten: *33* Netzpasswort # Sendetaste
Ausschalten: #33* Netzpasswort # Sendetaste
Status prüfen: *#33* Netzpasswort # Sendetaste
Sperren aller abgehenden Auslandsanrufe:
Einschalten: *331* Netzpasswort # Sendetaste
Ausschalten: #331* Netzpasswort # Sendetaste
Status prüfen: *#331* Netzpasswort # Sendetaste
Sperren aller ankommenden Anrufe:
Einschalten: *35* Netzpasswort # Sendetaste
Ausschalten: #35* Netzpasswort # Sendetaste
Status prüfen: *#35* Netzpasswort # Sendetaste
Sperren aller ankommenden Anrufe bei Aufenthalt im Ausland:
Einschalten: *351* Netzpasswort # Sendetaste
Ausschalten: #351* Netzpasswort # Sendetaste
Status prüfen: *#351* Netzpasswort # Sendetaste<
Ausschalten aller Anrufsperren:
#330* Netzpasswort # Sendetaste
Besonderheiten:
Zum Teil sind diese Anrufsperren kostenpflichtig und müssen erst beantragt und im Netz aktiviert werden.
Alles anzeigen
-
vor dem gleichen Problem stehe ich im Moment auch.
Datenkarte ist vorhanden, Roaming ist mit 79ct pro 50kb praktisch nicht finanzierbar... :eek:
Viel nutzen muss ich das allerdings wahrscheinlich auch nicht, Ein paar emails etc.
Wieviel kostet eine Prepaidkarte in Frankreich? Wie siehts mit Datentarifen aus?
Eine Alternative wäre eine Italienische WIND Karte, damit hätte ich 200MB für 50EUR.
-
laut einem bekannten ("Hobby-Schlossknacker" :)) sind diese Schlösser mit "runden" Schlüsseln generell sehr leicht zu knacken.
Bei Zahlenschlössern kommt es sehr auf die Qualität an, bei manchen merkt man sofort wenn man bei der richtigen Ziffer angekommen ist, bei anderen hilft nur durchprobieren. (Aber auch das dauert bei drei Stellen nicht ewig)
-
Re: Telefon/Rufnummerunterdrückung
Zitat
Original geschrieben von Diddel123
Was ist der Unterschied zwischen einem ISDN + analog Telefon?
Ein ISDN-Telefon kannst du direkt am ISDN-Anschluss betreiben. Sämtliche Leistungsmerkmale können (meist bequem über Display) genutzt werden. Für ein Analog-Telefon brauchst du eine Anlage die ISDN nach Analog umwandelt. Um die unterschiedlichen Leistungsmerkmale zu nutzen musst du meist irgendwelche Tastenkombinationen nutzen, außerdem muss die Telefonanlage das ganze unterstützen.
Ich empfehle für einen ISDN-Anschluss auch ein ISDN-Telefon. Diese sollten eigentlich fast alle die Nummer bei Bedarf unterdrücken können.
Achja: Auch Acor muss das ganze unterstützen.
Es gibt da verschiedene Optionen:
Was du wohl möchtest ist:
Dauernde Rufnummernübermittlung bei fallweiser Unterdrückung.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich wollte darauf hinaus, ob es sich bei SE mittlerweile gebessert hat. 
Naja, vollgemüllt ist mein Eingang bei Siemens noch nie: Wenn der Statusbericht kommt und ich die "SMS" anklicke, dann steht links an der Displaytaste direkt "löschen". Ohne Bestätigung wird die SMS nach Druck auf die Taste gelöscht.
Besser gehts meiner Meinung nach nicht.
Und wenn man sie nicht löscht, liegt sie im Posteingang.
Alles anzeigen
ich denke das ist wohl Geschmacksache, ich persönlich finde die S/E-Lösung deutlich besser. So sehe ich im Postausgang direkt, ob eine SMS erfolgreich zugestellt wurde, und muss nicht noch den passenden Zustellbericht suchen. (Den ich evtl. sogar schon gelöscht habe...)
außerdem wirst du sicher nicht alle Berichte sofort löschen (sonst würdest du ja nicht soviel Wert auf "Zustellberichte als SMS im Posteingang" legen) somit wird dein Posteingang doch mit der Zeit "zugemüllt".
-
Re: K750i - SMS von Telefon auf dem PC speichern?
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Geht das mit der mitgelieferten Software?
nein, aber z.B. mit MyPhoneExplorer.
-
Re: Antwort
Zitat
Original geschrieben von Andy31
Ja das ist zwar eine gute Antwort aber es beantwortet nicht meine frage ich kann zwar Bilder erstellen aber nicht in diese Ordner Hochladen liegt es an meinen Handy ist die T-Mobile Edition ich bin schon am verzweifeln
einfach im Ordner "Bilder" speichern. Dass sollte sogar mit einem t-mobile-Gerät funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Mach ich ja im Notfall auch. Nur wäre es bei einem Bagatellschaden ja blöd, die 112 Feuerwehr anzurufen.
War mal so eine Frage aus reiner Neugierde.
ja, aber bei einem Bagatellschaden hast du ja auch noch genug Zeit das Telefon einzuschalten. Und dann kannst du ganz bequem die 110 wählen... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Oder noch besser den hier:
http://www.snogard.de/shops/co…gard_worp_gamer_3500+.htm
Au revoir...
Alles anzeigen
da ist allerdings keinerlei Software dabei. Selbst das Betriebssystem muss extra gekauft werden.