Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Kurze Frage: Was ist Ambilight eigentlich genau? Hab zwar schon oft die Werbung gesehen aber genau weiß ich es nicht. Ist das einfach nur ne Hintergrundbeleuchtung?

Beleuchtung der Wand hinter dem TV. Die farbe wird automatisch auf das aktuelle TV-Bild angepasst.

Re: Heizung im Sommer an - Wie Heizkörper abstellen?

Zitat

Original geschrieben von Spooky
    Die beiden Schrauben bei den beiden Rohren kann ich auch drehen.

Die Schrauben sind Absperrventile. Diese werden verbaut um einzelne Heizkörper austauschen zu können, ohne das Wasser aus dem gesammten System abzulassen. Wenn du die Schrauben quer stellst ist der Heizkörper komplett aus dem Kreisllauf und sollte nicht mehr warm werden. (Das sollte er allerdings normalerweise auch bei zugedrehtem Ventil nicht...)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    5,95 klingen in der Tat exakt nach den Versandkosten. Baur, Quelle und Co. erstatten bei Rücksendungen nur den Warenwert, nicht aber die Versandkosten

wenn das Ganze online bestellt wurde müssen sie imho die Versandkosten erstatten. Bei einem Widerruf wird der ganze Vertrag (und somit auch die Versandkosten) stoniert.
    Allerdings muss der Vertrag hierfür "ordentlich" innerhalb 14 Tagen widerrufen werden. Schickt man einfach nur alles zurück ohne den Vertrag zu widerrufen (was meißtens gemacht wird) besteht diese Pflicht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Das nicht, aber bei Profimail kann ich angeben, dass er z.B. nur 8kb downloaden soll, dann kann ich den Text lesen und der Anhang bleibt auf dem Server!

genau so verhält sich mein k750.

Zuerst wird nur der Header geladen. Beim Klick auf die Nachricht der Text. Anhänge erst wenn diese zum Speichern ausgewählt werden.

Zitat

Original geschrieben von oldsqL
    wie läuft denn das beim servicecenter ab? bekomm ich da meine alten daten wieder oder sind die alle weg?

ich würde mich nicht darauf verlassen...

Zitat

mein telefonbuch wäre mir da sehr wichtig :(

[list=1]
    [*]Handy einschalten, warten bis es kurz vibriert.
    [*] ca. 30s warten
    [*]Pin eingeben
    [*]linken Softkey drücken
    [*]30s warten
    [*]An PC anschließen (hoffen das es erkannt wird...)
    [*]Syncronisieren
    [/list=1]