die 110 geht generell nicht, auch nicht mit deutschem Menü... Aber wieso rufst du im Notfall nicht einfach die 112 an?
Beiträge von karsten26
-
-
hier unter Handykonfiguration gibt's eine Anleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Kurze Frage: Was ist Ambilight eigentlich genau? Hab zwar schon oft die Werbung gesehen aber genau weiß ich es nicht. Ist das einfach nur ne Hintergrundbeleuchtung?Beleuchtung der Wand hinter dem TV. Die farbe wird automatisch auf das aktuelle TV-Bild angepasst.
-
Re: Heizung im Sommer an - Wie Heizkörper abstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Spooky
Die beiden Schrauben bei den beiden Rohren kann ich auch drehen.Die Schrauben sind Absperrventile. Diese werden verbaut um einzelne Heizkörper austauschen zu können, ohne das Wasser aus dem gesammten System abzulassen. Wenn du die Schrauben quer stellst ist der Heizkörper komplett aus dem Kreisllauf und sollte nicht mehr warm werden. (Das sollte er allerdings normalerweise auch bei zugedrehtem Ventil nicht...)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
5,95 klingen in der Tat exakt nach den Versandkosten. Baur, Quelle und Co. erstatten bei Rücksendungen nur den Warenwert, nicht aber die Versandkostenwenn das Ganze online bestellt wurde müssen sie imho die Versandkosten erstatten. Bei einem Widerruf wird der ganze Vertrag (und somit auch die Versandkosten) stoniert.
Allerdings muss der Vertrag hierfür "ordentlich" innerhalb 14 Tagen widerrufen werden. Schickt man einfach nur alles zurück ohne den Vertrag zu widerrufen (was meißtens gemacht wird) besteht diese Pflicht nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Das nicht, aber bei Profimail kann ich angeben, dass er z.B. nur 8kb downloaden soll, dann kann ich den Text lesen und der Anhang bleibt auf dem Server!
genau so verhält sich mein k750.Zuerst wird nur der Header geladen. Beim Klick auf die Nachricht der Text. Anhänge erst wenn diese zum Speichern ausgewählt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von oldsqL
wie läuft denn das beim servicecenter ab? bekomm ich da meine alten daten wieder oder sind die alle weg?
ich würde mich nicht darauf verlassen...Zitat
mein telefonbuch wäre mir da sehr wichtig
[list=1]
[*]Handy einschalten, warten bis es kurz vibriert.
[*] ca. 30s warten
[*]Pin eingeben
[*]linken Softkey drücken
[*]30s warten
[*]An PC anschließen (hoffen das es erkannt wird...)
[*]Syncronisieren
[/list=1] -
Zitat
Original geschrieben von amarok
1.höhrerlaustärke zu leise (autobahnuntauglich würde ich sagen)Da solltest du auch eine Freisprecheinrichtung benutzen

(außer du hast einen Chauffeur ;))
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Hi
Ich weiß ich bin Optimist, aber läuft das Headset auch an einem K750i? Vielleicht hat Meilow ja eins rumfliegen und könnte das mal testen? Bitte bitte

Hat er doch im Prinzip schon...
das k750 unterstützt das nötge A2dp-Profil nicht. Musikhören geht also NICHT. Telefonieren geht. -
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Gibt es irgendwelche Testnummern die man anwählen kanndeine (Handy-)Mailbox