Da hilft wohl nur ein Gang zum Servicecenter bzw. Händler. Selbst wirst du da nichts mehr machen können.
"nur" in der (Hosen-)Tasche ist für ein Handy bei diesen Temperaturen (und entsprechender Schweißproduktion) schnell tödlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hilft wohl nur ein Gang zum Servicecenter bzw. Händler. Selbst wirst du da nichts mehr machen können.
"nur" in der (Hosen-)Tasche ist für ein Handy bei diesen Temperaturen (und entsprechender Schweißproduktion) schnell tödlich...
Emails mit 2-3MB?
Anhänge werden zumindest bei mir (k750) nur bei Bedarf geladen und einen "halben" Anhang willst du wohl nicht runterladen :confused:
evtl. mit dem Ladegerät? ![]()
angeblich ist eins im Lieferumfang dabei.
edit: Ist wohl doch nicht dabei. Habe allerdings auch einige Angebote mit Ladegerät gesehen (Auch in einer Amazon-Rezession wird ein 230V Netzteil erwähnt), deshalb scheint es zumindest eins zu geben. Einzeln kann ich es allerdings nirgens finden.
[EDIT]
bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von mega
An der Basis muss man mindestens 3-5 Sekunden drücken.
die "mind. 1s" ist aus der Anleitung übernommen. Länger drücken schadet aber nicht ![]()
Re: MP3 Player wird erkannt aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt- Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Ich habe auch schon versucht mit der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zu zuweisen aber ohne Erfolg.
Hat die Zuweisung nicht geklappt oder wird er auch dort nicht angezeigt?
Mal an einem anderen USB-Port (oder anderer PC) probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Doch das schon, aber wozu soll das Teil dann noch gut sein? Da kauft man lieber nen anderes, normales BT-Headset von dem Geld.
1. Die Frage habe ich hier schonmal gelesen, ich glaube der Fragensteller wollte das ganze auf dem Rad verwenden und "Stöpsel" in beiden Ohren...
2. Wenn man z.B. ein k700 als Zweithandy hat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nee, leider haben erst das K610i und das K800i dass erforderlich A2DP-Bluetooth-Protokoll.
Das Headset funktioniert also mit älteren Handys überhaupt nicht (auch nicht zum Telefonieren in Mono), sehe ich das richtig?
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Kannst Du mir verraten, welchen ThinkPad Du hast?
Ich habe ein z60m 2531-E9G.
Das BT-Modul taucht im WinXP-Gerätemanager als "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate" auf, als Hersteller ist Broadcom angegeben.
Verwendet wird übrigens die Widcomm BT-Software (Der Name Widcomm taucht allerdings nirgens auf)
ZitatOriginal geschrieben von MisterEd
derweil das A265 wiederum laut Display verzweifelt versucht anzumelden
:confused:
Das A265 (Basis) hat überhaupt kein Display...
Mobilteil anmelden:
[list=1]
[*]Am Mobilteil: Menu --> Einstellungen --> Mobilteil --> MT Anmelden
[*]Pin der Basis eingeben (0000)
[*]Paging-Taste an der Basis lang (mind. 1s) drücken
[/list=1]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rb68
kurze OT-Zwischenfrage karsten26:
Ich bin gerade dabei, meine Kaufentscheidung in Richtung ThinkPad T60p (UT093GE) abzuschließen. Das Gerät hat ja BT intergriert, aber - nach meinen bisherigen Recherchen - BT ohne EDR.
Habe ich Dich richtig verstanden, dass sich über ein FW-Update die EDR-Funktionalität 'nachrüsten' lässt? Sorry, aber die Supportseite von IBM/Lenovo liefert nicht wirklich aussagefähige bzw. verwirrende Auskünfte.
THX in Advance!
das Update behebt laut beschreibung "instabilitäten". Genau das hat es auch gemacht. (Maus funktioniert ohne Probleme...)
EDR wird bei mir unterstützt. (zumindest bezeichnet sich das Gerät in der Systemsteuerung als "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate". Das war auch schon vor dem Update so.