Beiträge von karsten26

Da hilft wohl nur ein Gang zum Servicecenter bzw. Händler. Selbst wirst du da nichts mehr machen können.

"nur" in der (Hosen-)Tasche ist für ein Handy bei diesen Temperaturen (und entsprechender Schweißproduktion) schnell tödlich...

evtl. mit dem Ladegerät? :rolleyes:

angeblich ist eins im Lieferumfang dabei.

edit: Ist wohl doch nicht dabei. Habe allerdings auch einige Angebote mit Ladegerät gesehen (Auch in einer Amazon-Rezession wird ein 230V Netzteil erwähnt), deshalb scheint es zumindest eins zu geben. Einzeln kann ich es allerdings nirgens finden.

[EDIT]
    bei ebay

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Kannst Du mir verraten, welchen ThinkPad Du hast?

Ich habe ein z60m 2531-E9G.

Das BT-Modul taucht im WinXP-Gerätemanager als "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate" auf, als Hersteller ist Broadcom angegeben.
    Verwendet wird übrigens die Widcomm BT-Software (Der Name Widcomm taucht allerdings nirgens auf)

Zitat

Original geschrieben von MisterEd
    derweil das A265 wiederum laut Display verzweifelt versucht anzumelden

:confused:

Das A265 (Basis) hat überhaupt kein Display...

Mobilteil anmelden:

[list=1]
    [*]Am Mobilteil: Menu --> Einstellungen --> Mobilteil --> MT Anmelden
    [*]Pin der Basis eingeben (0000)
    [*]Paging-Taste an der Basis lang (mind. 1s) drücken
    [/list=1]

das Update behebt laut beschreibung "instabilitäten". Genau das hat es auch gemacht. (Maus funktioniert ohne Probleme...)

EDR wird bei mir unterstützt. (zumindest bezeichnet sich das Gerät in der Systemsteuerung als "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate". Das war auch schon vor dem Update so.