Beiträge von karsten26

das ist so, und kann nicht geändert werden. Wenn du bessere Qualität willst mace die Fotos einzeln und setze sie am PC mittels entsprechender Software zusammen. (auch dabei geht Qualität verloren, allerdings deutlich weniger)

Re: Ofen kaufen, um Heizöl zu sparen

gehört das Haus dir? Seit wann? Wenn der Eigentümer nicht mind. seit 1.2.2002 in dem Haus wohnt (bei 1-2Familien-Häusern) MUSS die Heizung, wenn sie vor dem 1.10.1978 eingebaut wurde, bis Ende 2006 erneuert werden. (Wenn sie bestimmte Grenzwerte einhält bis 2008)

mmm, habe die Software installiert. Ich glaube der T-Mobile-Communication-Center gefällt mir besser... (einen Fehler beim Beenden erhalte ich mit der Option-SW allerdings nicht)

Das einzige was mich stört (ich habe noch keine Software gefunden die das anders macht) ist dass beim Datenvolumen nicht darauf geachtet wird, dass in Paketen a 100kb abgerechnet wird. Wenn man oft nur kleine Datenmengen überträgt (wie ich) kommt da schnell ein nicht zu vernachlässigender Fehler bei raus...

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Megalol! :D :D :top:

Bezüglich der Programme: schonmal nach "PDict" gesucht? Läuft das auf dem K800i? (Java-Programm, Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch) Auf meinem P910i läuft es wunderbar, aber da läuft ja eh alles drauf..

danke für den Tipp, läuft bei mir auf dem k750i problemlos, sollte also auch mit dem k800i funktionieren.

ich habe zwar nicht die Probleme wie BANXX, allerdings bekomme ich regelmäßig beim Schließen der SW eine Speicherzugriffsverletzung.
    Danke für den Tipp mit der Original-SW, werde ich mal versuchen. Der Download ist allerdings nicht wie angegeben <16MB, sondern 33,5MB

winxp hat dafür schon einen Dienst installiert, nennt sich Windows-Nachrichten-Dienst.

Benutzung:

unter Start-->Ausführen "net send EMPF-IP NACHRICHT" eingeben.

es gibt für den Win-Nachrichtendienst auch tools z.B. Nethail

eventuell musst du den Dienst auf den Rechnern noch starten, dazu in Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste mit der rechten Maustaste auf Nachrichtendienst. Bei Starttyp auf Automatisch stellen. Dann Ok, dann nochmal mit rechts auf den Nachrichtendienst und Starten.

Alternative wie du schon geschrieben hast z.B. ICQ etc, allerdings gehen die Nachrichten damit übers Internet, offline funktioniert das nicht.