das ist so, und kann nicht geändert werden. Wenn du bessere Qualität willst mace die Fotos einzeln und setze sie am PC mittels entsprechender Software zusammen. (auch dabei geht Qualität verloren, allerdings deutlich weniger)
Beiträge von karsten26
-
-
nein, dass geht nicht.
-
Die Bilder müssen im wbmp-Format vorliegen, Auflösung 32x32 Pixel². Konvertieren kannst du vorhandene Bilder am PC z.B. mit Magic WBMP. (gibts u. a. hier)
-
Re: Ofen kaufen, um Heizöl zu sparen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,ich wohne in einem Haus von 1911. Die Heizung ist nicht mehr die neueste und braucht ziemlich viel Heizöl.
Möchte mir ggfls. einen Ofen kaufen, um 1. den etwas feuchten Schornstein (soll dann wohl ein Edelstahlrohr bekommen) trocken zu bekommen und 2. das Haus etwas zu beheizen. Erhoffe mir so eine Ersparnis beim Heizöl.
Kann mir evtl. jemand Tipps geben, was für einen Ofen man da braucht? Er soll halt auch mal Nachts laufen können. Hab mal gehört, die Öfen für 500 € aus dem baumarkt müssen ca. 8-10 Std. am Tag kalt stehen.
Danke
Gunnargehört das Haus dir? Seit wann? Wenn der Eigentümer nicht mind. seit 1.2.2002 in dem Haus wohnt (bei 1-2Familien-Häusern) MUSS die Heizung, wenn sie vor dem 1.10.1978 eingebaut wurde, bis Ende 2006 erneuert werden. (Wenn sie bestimmte Grenzwerte einhält bis 2008)
-
Zitat
Original geschrieben von BANXX
Kann ich die parallel zur T-Mobile Software installieren ?nein.
-
mmm, habe die Software installiert. Ich glaube der T-Mobile-Communication-Center gefällt mir besser... (einen Fehler beim Beenden erhalte ich mit der Option-SW allerdings nicht)
Das einzige was mich stört (ich habe noch keine Software gefunden die das anders macht) ist dass beim Datenvolumen nicht darauf geachtet wird, dass in Paketen a 100kb abgerechnet wird. Wenn man oft nur kleine Datenmengen überträgt (wie ich) kommt da schnell ein nicht zu vernachlässigender Fehler bei raus...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Megalol!
:top:Bezüglich der Programme: schonmal nach "PDict" gesucht? Läuft das auf dem K800i? (Java-Programm, Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch) Auf meinem P910i läuft es wunderbar, aber da läuft ja eh alles drauf..
danke für den Tipp, läuft bei mir auf dem k750i problemlos, sollte also auch mit dem k800i funktionieren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Welches Modell der "web'n'walk"-Karte hast Du denn da genau? Auf der Unterseite steht die Modellbezeichnung des Herstellers - vermutlich "Option GlobeTrotter ..."
Es bietet sich an, die Originalsoftware von Option mit der Bezeichnung "Mobility Manager" zu verwenden. Die findest Du unter folgendem Link:
http://www.option.com/support/…ter_rc/rc_downloads.shtml
Diese ist für die "GlobeTrotter Fusion" (bekannt als "Multimedia Net Card GPRS/UMTS/WLAN" von T-Mobile), eignet sich beispielsweise aber auch für die "web'n'walk compact" (Original-Bezeichnung von Option ist "GlobeTrotter GT MAX").
Achtung! Die Software ist der untere Bereich - die Firmware darüber brauchst Du nicht und solltest sie sicherheitshalber auch nicht einspielen!!Gruß, Diet
ich habe zwar nicht die Probleme wie BANXX, allerdings bekomme ich regelmäßig beim Schließen der SW eine Speicherzugriffsverletzung.
Danke für den Tipp mit der Original-SW, werde ich mal versuchen. Der Download ist allerdings nicht wie angegeben <16MB, sondern 33,5MB -
winxp hat dafür schon einen Dienst installiert, nennt sich Windows-Nachrichten-Dienst.
Benutzung:
unter Start-->Ausführen "net send EMPF-IP NACHRICHT" eingeben.
es gibt für den Win-Nachrichtendienst auch tools z.B. Nethail
eventuell musst du den Dienst auf den Rechnern noch starten, dazu in Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste mit der rechten Maustaste auf Nachrichtendienst. Bei Starttyp auf Automatisch stellen. Dann Ok, dann nochmal mit rechts auf den Nachrichtendienst und Starten.
Alternative wie du schon geschrieben hast z.B. ICQ etc, allerdings gehen die Nachrichten damit übers Internet, offline funktioniert das nicht.
-
Re: K800i: Geschützte Dateien löschen, wie?
ZitatOriginal geschrieben von flonky
b) ob ich sie doch irgendwie löschen kann?
das geht nicht.