ich habe gerade festgestellt, dass nicht nur die Programme nicht mehr starten, sondern auch sämtliche Musik und Hörbücher gelöscht sind... ![]()
Beiträge von karsten26
-
-
es kostet schon immer 1,59...
-
ich hatte die vornerige Version auch installiert, auf dem iPhone 3g ist noch die FW 2.0.1
-
auch ich habe das Update vorhin geladen. Dann etwas damit rumgespielt und auch mehrfach gestartet. Jetzt wollte ich ein anderes Programm starten, es geht aber nichts mehr, alle Programme zeigen das Startbild um danach sofort wieder im Homescreen zu landen. Hatte das in der Vergangenheit schon ein paar mal, es hat immer ein Neustart des iPhones geholfen. Diesmal nicht

Keine Ahnung ob UsedBudget daran Schuld ist, auf jeden Fall ist es zum K*****.
Ich bin gerade im Urlaub, hab keinen Laptop dabei und habe meine Ausgaben in einem Programm im iPhone verwaltet... Ich kann also nichts mehr nutzen, und selbst wenn es nach einem restore wieder funktioniert sind alle Eintragungen verloren... 
-
mit einem ISDN-Telefon solltest du genau dieses Verhalten erreichen. (Zumindest mein Siemens Gigaset macht genau das. Ist eine 3075 Basis mit einzelnen Mobilteilen. Entspricht technisch der Gigaset SX255 isdn. Dazu ein Gigaset E1 Mobilteil und deine Schwiegermutter (und du) sollte glücklich werden) Legt der Gesprächspartner auf steht im Display kurz "... hat aufgelegt" und die Verbindung wird automatisch getrennt.
-
der Akku des 3G ist immer noch fest verbaut, allerdings gesteckt und kann nach öffnen des Gehäuses einfach getauscht werden. Der Akku des 2G ist verlötet.
Ein weiterer Unterschied:
Das 3G hat ein deutlich besseres integriertes Mikrofon. (44 gegenüber 8hz Samplingfrequenz. Beim Telefonieren relativ unerheblich, Audioaufnahmen sind aber um einiges besser)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zwuncki
Ich habe da mal ein Problem.Ich habe im US Store (habe zwei Accounts, 1x US und 1x deutschen) die Demo von Labyrinth dwongeloadet. Mir gefiel das Spiel gut, also wollte ich die Vollversion. Doch immer wieder hiess es im US Shop, dass es schon gekauft wurde (jedoch habe ich mir dort nur die kostenlose Demo runtergeladen). Also dachte ich mir, dass es im deutschen Shop besser klappt. Ich bin in den deutschen Shop und habe es mir dort gekauft. Klappte auch, nur will es die Vollversion nicht installieren, sondern auch hier wieder nur die Demo, obwohl ich die im deutschen Shop gar nicht downgeloadet habe.
Habe extra überall im iPhone und am Mac alles in meinen deutschen Account geändert, Labyrinth Demo deinstalliert. Aber trotzdem lädt er aus dem deutschen Shop (wo ich das Spiel richtig gekauft habe für 5,50€) nur die Demo mit 10 Levels (sieht man, wenn man auf Play im Spiel geht).
Wie kann das sein und was kann ich nun machen? Ich bekomme die kostenpflichtige Version nicht aufs iPhone, habe aber 5,50€ dafür bezahlt.Echt megaschlecht, dass man von einer Demo nicht wechseln kann.

Danke!
hast du in iTunes unter Programme die Vollversion? Hier am besten die Demo komplett löschen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich versuchen die Vollversion direkt am iPhone nochmal zu laden. (Auch wenn hier ein Preis angezeigt wird, nach dem "Kauf" kommt die Meldung, dass du es bereits gekauft hast und du bekommst die Möglichkeit es erneut (kostenlos) zu laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Dann schau doch mal was du damit in Verbindung mit dem iPhone anfangen kannst. Hauptsache, den Senf dazugegeben... Keine Sorge, google hab ich vorher benutzt!@ Christoph: Danke, teste ich später gleich mal!
edit: Bin ich zu doof oder warum startet das Tool nicht? Eine Anleitung dazu gibts auch mal wieder nirgends...
entschuldigung, dass ich helfen wollte

Testen kann ich das nicht, weil ich nicht an der Uni bin...
-
5sec Google-Suche brachten dieses PDF-Dokument zum Vorschein: klick
demnach brauchst du einen "Uni-Internet-Account".
User Name: Benutzerkennung wie auf dem Studentenausweis eingetragen; Password: Zugangspasswort zum Uni-Internet-Account
edit: ups, der Titel heißt "Zugang zu Online-Angeboten der Uni von zu Hause aus" war es das was du wolltest?
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Nein nein.Wenn ich mein iphone 3G in im 3G Dock stecken habe läd das 3G Headset nicht mit.
Erst wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe und das Headset lade geht es.wie soll es denn auch laden? Kabellos über Bluetooth?
Du musst das Headset schon an das Ladekabel anschließen...
Ob das iPhone dabei im 3G-Dock steckt oder nicht ist egal...