Beiträge von karsten26

ich habe einige Spiele aus den USA. Auf einem Röhren-TV laufen die teilweise nur in 4:3. Auf einem HD-TV (per HDMI) läuft's problemlos. Liegt wohl an NTSC? (der 16:9-TV kann zwar NTSC, die PAL-PS3 lässt sich aber nicht dazu überreden das Signal in 16:9 auszugeben. Ich habe also, wenn ich kein breitgezogenes Bild will, rechts und links schwarze Balken :( )

Wie's bei Spielen aus Honkong aussieht weiß ich nicht, kann sein, dass das Problem hier nicht besteht.

Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Nein, die verbrauchten Daten werden nicht angezeigt - hab's gerade noch mal überprüft. Wirklich schade. Gibt es denn ein App, dass den Datendurchsatz vom iPhone misst? Vielleicht könnte man das ja verbinden.

:confused:

da diese Applikation dazu immer im Hintergrund laufen müsste, Apple Hintergrunddienste aber nicht erlaubt, kann es ein solches Programm (zumindest im AppStore) nicht geben. Die Angabe des Datenvolumens funktioniert deshalb nur beim Complete S, hier wird der Verbrauch wohl in Mein T-Mobile angezeigt. Die einzige Möglichkeit für andere Tarife wäre, dass T-Mobile auch hier die Kostenkontrolle um das verbrauchte Datenvolumen ergänzt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    M.E. liegt ein im Wege der Nachbesserung unbehebbarer Mangel vor, aus einem Raucherfahrzeug kann mit vertretbarem Aufwand kein Nichtraucherfahrzeug gemacht werden (ebenso wie ein Unfallfahrzeug durch noch so gute Reparatur nicht zu einem unfallfreien Fahrzeug wird).

sehe ich ähnlich. Angeboten wurde schließlich ein Nichtraucherfahrzeug und nicht ein Fahrzeug ohne Rauchgeruch. Durch die Ozonbehandlung wird es bestenfalls zu einem geruchsfreien Raucherfahrzeug, ein Raucherfahrzeug bleibt es trotzdem. Spätestens wenn man es weiterverkaufen sollte tritt dies wieder als Nachteil hervor, denn man könnte es dann trotz evtl. nicht vorhandenem Rauchgeruch eben NICHT als Nichtraucherfahrzeug verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich habe diesen hier bei Amazon gefunden.

Kann man den Brodit Halter auch in die Horizontale drehen?

Gruß Axel

den hatte ich auch gesehen, die Bewertungen sind allerdings sehr schlecht. (hier ). Außerdem hätte ich bei dem Plastikteil angst, dass das iPhone verkratzt. Ich habe mittlerweile auch den Brodit-Halter, der hat ein Kugelgelenk, du kannst ihn damit auch ins Querformat drehen, wenn man das oft macht lockert sich allerdings die Schraube.

natürlich erfolgt ein Abruf nicht im Hintergrund, aber das Programm startest du tendenziell deutlich öfter als die Kostenkontrolle im Browser (wie oft hast du in der letzten Zeit das Programm gestartet? Wie oft hast du im gleichen Zeitraum bisher die Kostenkontrolle über den Browser aufgerufen? ;))

ich weiß nur, das es zeitweise tatsächlich Probleme mit den t-Mobile-Servern gab, ob diese tatsächlich durch exessiven Gebrauch von UsedBudget verursacht wurden kann ich natürlich nicht beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    um mal wieder zum eigentlich thema zukommen... mich nervts bei der 1.2. dass ich nur noch alle 2 std abfragen kann, mit dem kommentar das nicht minütlich bei meint-mobile aktualisiert wird und somit hoher traffic entsteht... zudem wenn ich gesamtsumme anzeigen wähle wird der betrag einfach grundet. in meinem fall von 25,45 auf 25€ wenn ich gesamtsumme anzeigen abwähle kommt die korrekte summe... ebenso sind die prozent anzeigen meistens völlig falsch

Öfter als alle 2h abzufragen ist tatsächlich nicht wirklich sinnvoll. Evtl. ein hat da t-mobile probleme gemacht, da deren Serverlast durch das App stark erhöht war.

Das der Betrag falsch gerundet wird ist ein bekannter Fehler, wird in der nächsten Version korrigiert sein. Leider lässt sich Apple ja damit ewig Zeit. Einen Fehler umgehend zu korrigieren ist da leider nicht möglich.

Die Prozentangaben sind eine Hochrechnung und NICHT der aktuell verbrauchte Prozentsatz.