Beiträge von karsten26

    Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Hehe um HD geht es mir nicht. Wollte nur wissen, wie es um selbst-konvertierte Filme steht. Wenn es ruckelfrei geht, wäre es super!


    bei mir ruckelt nichts... (Auf dem iPhone wird wärend der Wiedergabe übrigens lediglich das Vorschau-Bild angezeigt.

    ich habe das Composit-Kabel, das funktioniert problemlos in angemessener Qualität. (natürlich gibt's keine HD-TV-Qualität :)) Um aber Podcasts, Videos oder z.B. auch per iTunes gekaufte TV-Serien zu schauen ist es durchaus OK.


    Das Komponenten-Kabel dürfte noch eine etwas bessere Qualität liefern, HD geht damit aber auch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Hast Du einen Developer Account. Das ist ein Zertifikat zum Testen von 3rd Party Apps.


    Ah, einen Developer Account habe ich nicht, aber ich habe von einem Programm eine Testversion installiert, dann liegt es vermutlich daran.

    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Habe auf meinem 2G-Modell jetzt auch die 2.1 und iTunes 8.0; jedoch funktionieren die Update der Apps nach wie vor nicht zu 100%?! Aktuell zeigt mir der App Store auf dem iPhone an, dass es z. B. für UsedBudget die Version 1.2.1 gibt und für Sol Free Solitaire die Version 1.2 ... ist jedoch nicht möglich, diese auf dem iPhone upzudaten und in iTunes wird kein Update angezeigt - auch nicht, wenn ich nach gekauften Titeln suche?!


    Hatte gehofft/erwartet, dass das nun endlich mal gefixt wird. :flop:


    Cheers
    Darren


    Programm einfach im App Store erneut "kaufen". (Nach dem du auf Kaufen klickst, wird erkannt, dass du es bereits gekauft hast und der Kaufpreis nicht berechnet).


    Sollte das nicht klappen Programm vorher in iTunes und iPhone löschen.

    in den Einstellungen gibt es unter Allgemein jetzt einen Punkt "Profil". Ausgewählt (und einzige verfügbare Einstellung) ist hier "HeadlightTesters".


    Für was ist dieser Punkt??

    Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Hat jemand bei der Version 8 den Knopf gefunden wo man zum Miniplayer wechseln kann?
    Ich höre inner Arbeit Radio über Itunes und da ist ein Minifenster ganz geschickt.
    In der Vorgängerversion konnte man das über "Erweitert" > "zum Miniplayer wechseln" machen


    Grüße
    Tom


    zumindest bei der PC-Version ist diese Option da, wo sie eigentlich auch hingehört: Unter "Darstellung". Alternativ: STRG+M

    In iTunes werden sie alle angezeigt? (Unter "Klingeltöne")


    Dann einfach bei den Sync-Einstellungen des iPhones bei Klingeltöne das Häckchen bei "Klingeltöne syncronisieren" reinmachen und "Alle Klingeltöne" auswählen.