Firmware 2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    in den Einstellungen gibt es unter Allgemein jetzt einen Punkt "Profil". Ausgewählt (und einzige verfügbare Einstellung) ist hier "HeadlightTesters".


    Für was ist dieser Punkt??


    Mach doch bitte mal nen Screenshot. Habe diesen Punkt nicht (3G). Hast Du ein 2G oder 3G?

  • Habe auf meinem 2G-Modell jetzt auch die 2.1 und iTunes 8.0; jedoch funktionieren die Update der Apps nach wie vor nicht zu 100%?! Aktuell zeigt mir der App Store auf dem iPhone an, dass es z. B. für UsedBudget die Version 1.2.1 gibt und für Sol Free Solitaire die Version 1.2 ... ist jedoch nicht möglich, diese auf dem iPhone upzudaten und in iTunes wird kein Update angezeigt - auch nicht, wenn ich nach gekauften Titeln suche?!


    Hatte gehofft/erwartet, dass das nun endlich mal gefixt wird. :flop:


    Cheers
    Darren

  • Hier das deutsche Change-Log.


    iPhone-Version 2.1 enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
    • Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung und von unterbrochenen Verbindungen
    • Deutlich verbesserte Batterielaufzeit für die meisten Benutzer
    • Drastische Verringerung der Backup-Dauer mit iTunes
    • Verbesserte E-Mail-Zuverlässigkeit, insbesondere beim Empfangen von E-Mails von POP- und Exchange-Accounts
    • Schnellere Installation von Drittanbieter-Programmen
    • Behebung von Programmstillstand und Abstürzen, wenn viele Drittanbieter-Programme installiert sind
    • Verbesserte Leistung beim Versenden von SMS
    • Schnelleres Laden und Suchen von Kontakten
    • Präzisere 3G-Signalstärkeanzeige
    • Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS
    • Option zum Löschen von Daten nach zehn ungültigen Code-Eingaben
    • Erstellen von Genius-Wiedergabelisten



    Gruß
    PowerMike

  • Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Habe auf meinem 2G-Modell jetzt auch die 2.1 und iTunes 8.0; jedoch funktionieren die Update der Apps nach wie vor nicht zu 100%?! Aktuell zeigt mir der App Store auf dem iPhone an, dass es z. B. für UsedBudget die Version 1.2.1 gibt und für Sol Free Solitaire die Version 1.2 ... ist jedoch nicht möglich, diese auf dem iPhone upzudaten und in iTunes wird kein Update angezeigt - auch nicht, wenn ich nach gekauften Titeln suche?!


    Hatte gehofft/erwartet, dass das nun endlich mal gefixt wird. :flop:


    Cheers
    Darren


    Programm einfach im App Store erneut "kaufen". (Nach dem du auf Kaufen klickst, wird erkannt, dass du es bereits gekauft hast und der Kaufpreis nicht berechnet).


    Sollte das nicht klappen Programm vorher in iTunes und iPhone löschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    in den Einstellungen gibt es unter Allgemein jetzt einen Punkt "Profil". Ausgewählt (und einzige verfügbare Einstellung) ist hier "HeadlightTesters".
    Für was ist dieser Punkt??


    Den Punkt gibt es bei uns nicht.

    Gruß
    ~Sonček~

  • supi... hab beim instalieren ne fehlermeldung 1602 bekommen und jetzt erkennt itunes mein iphone nicht mehr trotz restore modus...


    jemand ne idee... itunes 8 ist schon neu installiert auch ein anderer usb port brachte keine hilfe


    EDIT: Jetzt läufts

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Hast Du einen Developer Account. Das ist ein Zertifikat zum Testen von 3rd Party Apps.


    Ah, einen Developer Account habe ich nicht, aber ich habe von einem Programm eine Testversion installiert, dann liegt es vermutlich daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!