Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ist der 3G Empfang nun besser?

Ja/Nein

bei mir war es vorher nur ein "Anzeigeproblem"
    Das iPhone blieb auch "Ohne Balken" noch im UMTS Netz...
    Es wurde halt nur Grottiger Empfang angezeigt.

Mal zum Vergleich:

2.0.2 = 3G 1 Balken
    2.1 = 3G Volle Balken

(Am selben Ort mit Nokia E51 auch volle Kanone)

Jetzt zeigt der Netmon auch Werte um -3dB im Vergleich zum E51 im UMTS Modus an :top:

Gruß, der Knut

P.S.: Ich fand die alte "3G" Anzeige in der Statusleiste besser ;)

• Hallo,

gibts irgendwo einen direkten Download Link zur 2.1 ohne über iTunes zu gehen? Wie bei der 2.0.2 bleibt der Download bei 115 MB hängen, dann rattert die Kiste und irgend ein Timer mag dann nicht mehr.

• Hallo.

Einen neuen kleinen Bug habe ich leider schon gefunden:
    Sind die Ortungsdienste (GPS) abgeschaltet und man startet z.B. Google-Maps oder ein Trackingprogramm aus dem Store (hier iTrail), kommt wie bisher auch die Nachfrage, ob die Ortungsdienste aktiviert werden sollen.
    Beantwortet man die Frage mit "Ja", geschieht eben das leider nicht, GPS bleibt weiterhin aus.

Kann das jemand bestätigen.

Gruß Mikel

• Firmware 2.1 fuer's iPhone 3G: [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5198.20080909.K3294/iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw]klick[/url].

Firmware 2.1 fuer's iPhone 2G: [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5202.20080909.gkbEj/iPhone1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw]klick[/url].

• Hallo,

hat schon wer probiert die 2.1 auf ein gepawntes altes iPhone zu bringen?

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bleibt der Unl... auch wirklich erhalten? Würde dann bedeuten, dass zumindest die 2.1 für das 2G-iPhone kein neues Baseband enthält.

Ich nehme an, Du hast die ganz normale Update-Prozedur über iTunes 8 gefahren, richtig?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich nicht, mir ist der JB wichtig. Aber ich hab dabei zugesehn, wie es jemand gemacht hat ;) Einfach Update ueber iTunes einspielen, fertig. Die xtra-SIM hat sich im UK Geraet nach wie vor pudelwohl gefuehlt.

• Dann werde ich das auch mal probieren. Soo wichtig ist mir der JB inzw. nicht mehr. Und Quickp.. wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Laenger als das Wochenende werden die Jungs und Maedels sicher nicht brauchen. Und so lange halte ichs auch noch grade so mit der 2.0.2 aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!