Autohalterung für iPhone 3g

  • 100% paßt sie nicht. Es ist aber schon sehr gut. Sie könnte einen halben Millimeter breiter sein.
    Für den Preis bin ich sehr zufrieden damit.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Ich habe diesen hier bei Amazon gefunden.


    Kann man den Brodit Halter auch in die Horizontale drehen?


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich habe diesen hier bei Amazon gefunden.


    Kann man den Brodit Halter auch in die Horizontale drehen?


    Gruß Axel


    den hatte ich auch gesehen, die Bewertungen sind allerdings sehr schlecht. (hier ). Außerdem hätte ich bei dem Plastikteil angst, dass das iPhone verkratzt. Ich habe mittlerweile auch den Brodit-Halter, der hat ein Kugelgelenk, du kannst ihn damit auch ins Querformat drehen, wenn man das oft macht lockert sich allerdings die Schraube.

  • Wirklich überzeugt hat mich der Halter auch nicht, aber er wäre halt recht günstig im Gegensatz zum Brodit.
    Allerdings spart man sich ja beim nächsten iPhone den Pro Clip. ;) Von daher werde ich den Halter von Brodit kaufen.
    Die Horizontale Position wird bestimmt nicht oft benötigt. Hauptsache es geht überhaupt! :top:



    mfg Axel

  • Hallo zusammen,


    also ich habe mir nun eine Halterung von Hama mit dem kleinen Schwenkarm bestellt und an der Windschutzscheibe montiert. Hält bombenfest - jedenfalls bisher. Nun meine Frage: Teilweise vibriert das Handy durch Erschütterungen auf der Straße schon ganz gut und auch länger. Kann da eigentlich etwas kaputt gehen? Oder sind die geräte dafür ausgelegt?


    Vielleicht mag die Frage jetzt etwaskomisch klingen, aber ich stelle mir sie schon.


    Viele Grüße


    Stepha (renegad358)


    Link

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Hallo zusammen -
    eine Frage an die Besitzer eines Brodit Halters mit dem Pro Clip vor dem Lüftungsgitter.....


    Wenn ich meien Gerät mit den Clip vor einem Lüftergitter besfestige - wird das Gerät dann nicht elend warm? Wenn ich Im Winter die Heizung anschmeisse und mein Iphone dann von hinten schön mit warmer Luft befeuert wird dann kann ich mir schon vorstellen das dies dem Gerät nicht wirklich gut tut?


    Was sind euere Erfahrungen?


    Danke
    Pergon

  • Also ich habe mein iPhone auch vor einem Lüftungsschlitz sitzen, diesen aber auf zu gestellt. Geht ja immer, oder einfach ganz nach oben oder seitlich regeln. Kein Problem.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Was ich meinte: Hat das Aktiv Dock einen Eingang bzw. Musikausgang für ein Audiokabel? Oder wie funktioniert das? Ich meine ein Standard iPod/iPhone USB Ladekabel hat ja keinen Audioausgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!