bis 1.09.2005 gabs ein Jahr Garantie, danach zwei. Das heißt du wirst dich wohl an den Händler wenden müssen.
Evtl. ist SonyEricsson aber Kulant.
Beiträge von karsten26
-
-
bei amazon kostet sie 215,88 EUR. Allerdings steht dort:
Zitat
Unterstützung von Z-Wave. Beleuchtungssysteme mit dem Technologiestandard Z-Wave können gesteuert werden.also mit der Jalousie etc. wirds evtl. problematisch.
-
Re: k750i u. Pro Duo problem
ZitatOriginal geschrieben von bigpro
Auch bilder werden nicht bei : E:\DCIM akzeptiert sonder nur bei E:\MSSEMC\Media files\image
zumindest dass ist normal. Der DCIM-Ordner wird nur von der Kamera verwendet. Das ganze entspricht irgend einem Standart. Es werden nur Bilder angezeigt die diesem entsprechen. Normalerweise solltest du diesen Ordner nicht verwenden.
-
das hört sich eher nach einem Problem bei deinem PC an. Funktionieren andere USB-Geräte (USB-Memory-Sticks / Festplatten)?
-
evtl. mit dem HPM-85
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Kann man die Telefone denn parallel anschliesen?Weil an der Fritzbox steht was von analogen ausgang. wenn ich da jetzt die Telefone anschliesse, bin ich denn über die alte nummer wohl nicht mehr erreichbar? (die vom isdn)
Also am liebsten wär mir, über die flat telefonieren und über die andere nummer erreichbar sein...
du kannst die FritzBox sowohl an DSL, als auch an deinen Telefonanschluss (Analog oder ISDN) anschließen. Dann bist du auch über deine normale Nummer erreichbar und kannst beim raustelefonieren zwischen VOIP und "normal" entscheiden. -
die gilt nur vür VOIP, also übers Internet. Wenn du normal über den ISDN/Analog-Anschlss telefonierst zahlst du deine ganz normalen Gebüren.
-
ich vermute mal das liegt am Telefon. Schonmal an einem anderen Anschluss ausprobiert?
Habe hier verschiedene Gigasets an T-Com Anschlüssen, alle zeigen die Namen auch bei Nummern ohne Vorwahl an. -
solltest du ausgelost werden bekommst du eine andere Ansage...

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
für vista brauchst du so oder so neue treiber also kannst du gleich schauen welche eher verfügbar sind (32 oder 64bit)hab mich noch nicht länger damit beschäftigt, aber zumindest bei meinem Scanner (Umax 4500 USB) funktionierte der WinXP-Treiber.